Catalyst 9.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jasper

PC-Selbstbauer(in)
Moin,
meint ihr der Catalyst 9.2 kommt noch diesen Monat? Oder glaubt ich ATI wartet in Ruhe auf 9.3, da es mit 9.1 ja schon knapp war.
Hab ihr irgentwelche Infos?
Wenn ja, herr damit!
:)

Also hier kann wirklich geclosed werden! Jeden Monat brauchen wir nicht einen Thread "Wann kommt der nächste Catalyst ...". Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, veröffentlicht ATi jeden Monat einen neuen Treiber für die Radeons und daran wird sich auch im Februar 2009 nichts ändern. It´s done, when it´s done ...

Ich sage hier mal
*closed*

MfG, boss3D

jetzt mal langsam - hättest ihm wenigstens noch ne antwort geben können!
wie wäre es einfach mal selber zu schauen???
Soweit ich weiß soll der Catalyst 9.2 höchstwahrscheinlich am 18. Februar kommen. Wie bekannt funktioniert AF bei DirectX 10 dann wieder ohne Probleme. Des weiteren konnte ich herausfinden, dass der Catalyst 9.3 am 23. Februar finalisiert wird und dieser dann anschließend zur WHQL-Prüfung zu Microsoft geht, um dann hoffentlich Mitte März veröffentlicht werden zu können - also - augen auf und etwas mehr hoffnung!
weitere fähigkeiten wie crissfire und ähnliches sowie bildausgabeabstände sollen auch noch verbessert worden sein...

Ich glaub kaum das jetzt schon wieder ein neuer Treber kommt, ein neuer sollte schließlich auch Verbesserungen bringen und nicht nur eine neue Versionsnummer.

grüße, Railroads

ich hab doch oben geschrieben wann ati den treiber rausbringen will - oder?????

- treiberupdate heißt das alte probleme durch neue probleme ersetzt werden - ob der treiber für den eigenen pc besser ist muss jeder selbst entscheiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück