meint Ihr das der Neue Catalyst 9.1 besser sein wird als der 8.12 ?

Ja es braucht wieder den Hotfix.
Wenn es so schnell geht wie letztes mal, kommt er vielleicht noch heute.
, jetzt spar ich mir die Install 9.1, Deinstall 9.1, Install AGP Hotfixe 8.12Hab ihn jetzt runtergeladen, aber bei der Installation kommt immer eine Fehlermeldung. Kann grad keinen Screen hochladen, kann mich grad nicht bei kilu anmelden. Das System kann immer irgendwelche Dateien nicht finden, aber wenn ich auf ok klick geht die Installation weiter. Am Ende kommt die Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Weiß jemand wie ich das hinbekomm? Hab erst den alten Treiber runtergeworfen.
Dieselbe Fehlermeldung kommt irgendwie auch immer dann, wenn ich ältere Treiber installieren will...![]()
. Ich fand ja die Downloadseite ati.amd.com schon optisch mal absolut grässlich, aber das überall im CatalystInstall Manager Werbung ohne Ende steckt, die mich animieren soll irgend ne 4xxxHD zu kaufen... seit wann ist das denn so??? Installiere ich nen Treiber oder nen Marktplatz für Hardware? Ist das bei allen Catalyst-Setup Paketen so??? 
Hmmh, vorsichtig gefragt, du installierst auch den richtigen Catalyst für die richtige ATI-Karte?? Ansonsten ggf Systemwiederherstellung durchführen und den Vorgang nochmal wiederholen.
Seit wann gibt es denn einen falschen!

.Hmmh, vorsichtig gefragt, du installierst auch den richtigen Catalyst für die richtige ATI-Karte?? Hardware?

! @ der-sack88 deinstalliere alles noch mal auf null, gehe dann mal in den Gerätemanager und deinstalliere die Grafikkarte, danach gehst du auf geänderte Hardware suchen, so das er den Standard-Microsofttreiber installiert. Danach installiere das Catalyst-Paket....sollte dann funzen.

Hmmh, vorsichtig gefragt, du installierst auch den richtigen Catalyst für die richtige ATI-Karte?? Ansonsten ggf Systemwiederherstellung durchführen und den Vorgang nochmal wiederholen.
Ey aber mal ganz ehrlich, ich habe mir hier gerade nen neuen Testrechner aufgesetzt, wo ne ATI 2300 onBoard Lsg drinne ist (mein erster ATI-Kontakt seit... 7 Jahren. Ich fand ja die Downloadseite ati.amd.com schon optisch mal absolut grässlich, aber das überall im CatalystInstall Manager Werbung ohne Ende steckt, die mich animieren soll irgend ne 4xxxHD zu kaufen... seit wann ist das denn so??? Installiere ich nen Treiber oder nen Marktplatz für Hardware? Ist das bei allen Catalyst-Setup Paketen so???
![]()

Nee, geht immer noch nicht.
So sieht die Fehlermeldung aus falls das hilft. Ziemlich nichtssagend wie ich finde...
[URL]http://der8sack.kilu.de/Aufzeichnen.JPG
[/URL]
Ja geil, du bringst es voll auf den PunktZiemlich gewagte Aussagen (fragen), von jemanden der keinen Schimmer von ATI Treibern hat .
Was die Werbung angeht . Mir ist es lieber Bildchen zu sehen als immer den schwulen Verlaufsbalken und was gezeigt wird wärend der Instalation ist doch echt latte . Aber haubtsache was geschrieben oder![]()
!Ziemlich gewagte Aussagen (fragen), von jemanden der keinen Schimmer von ATI Treibern hat .
Was die Werbung angeht . Mir ist es lieber Bildchen zu sehen als immer den schwulen Verlaufsbalken und was gezeigt wird wärend der Instalation ist doch echt latte . Aber haubtsache was geschrieben oder![]()