Catalyst 14.4 WHQL Redscreen?

AnonHome1234

BIOS-Overclocker(in)
Habe seit ca. 2 Wochen den 14.4 WHQL Treiber installiert, seitdem habe ich vermehrt Blue und Redscreens.
Hat jemand ähnliche Probleme, gerade in Verbindung mit ARMA III + Windows 8.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD hat den WHQL Treiber wegen Probleme zurückgezogen und einen neuen auf ihrer Seite bereitgestellt , der das Problem lösen sollte.

AMD Catalyst
 
Also ich habe dasselbe problem...

Nur hat das nix mit ArmA 3 zu tun...

Bin grad am testen, ob es an win 8.1 liegt.
Alles andere habe ich bereits getestet!

Ich installiere gerade win 8! (Also nicht 8.1)
Melde mich heut abend.
 
Habe wieder 13.12 installiert, Mantle kommt für mich im Moment ohnehin nicht in Frage, läuft seitdem wieder alles.

OS ist Windows 8.1 Professional x64
 
Also bei mir wurden keine Videos mit HDCP mehr abgespielt.
Jetzt habe ich den Driver Cleaner benutzt und es es geht wieder.
Dafür scheinen auf meinem Mainboard nur noch 2 USB Anschlüsse zu funktionieren.
Ich dachte AMD hat das mit dem Treibern langsam im Griff, aber dem scheint ja nicht so zu sein.
Habe bei Nvidia immer einfach den neusten Treiber draufgemacht und gut war.
Sorry AMD, so nicht.
 
Also bei mir wurden keine Videos mit HDCP mehr abgespielt.
Jetzt habe ich den Driver Cleaner benutzt und es es geht wieder.
Dafür scheinen auf meinem Mainboard nur noch 2 USB Anschlüsse zu funktionieren.
Ich dachte AMD hat das mit dem Treibern langsam im Griff, aber dem scheint ja nicht so zu sein.
Habe bei Nvidia immer einfach den neusten Treiber draufgemacht und gut war.
Sorry AMD, so nicht.

Sonst hatte ich nie Probleme mit AMD, der 14.4 WHQL war der erste Treiber der Probleme verursacht hat.
Selbst die vorigen BETA Treiber liefen bei mir sehr stabil.
 
Probier halt mal mit dem AMD Driver Cleaner alles zu löschen und den Treiber neuzuinstallieren. Bei mir geht alles supi mit Arma III 14.4 WHQL Windows 8.1
 
Probier halt mal mit dem AMD Driver Cleaner alles zu löschen und den Treiber neuzuinstallieren. Bei mir geht alles supi mit Arma III 14.4 WHQL Windows 8.1
Super, als der Driver Cleaner bei mir fertig war gingen die USB Anschlüsse nicht mehr.
Habe jetzt noch 2 von 6.
Morgen mal die Karte rausmachen, Treiber runter und mit iGPU probieren.
 
So mal nen kurzes Update:
Der tolle AMD Driver Cleaner hat nicht nur die Grafikkartentreiber gelöscht, sondern auch ein paar meiner Mainboardtreiber.
Nach der Neuinstallation, gehen auch die USB Anschlüsse wieder.
 
Zurück