Catalyst 13.6 Beta im Download: Support für neue APUs aus den Serien A10, A8, A6 und A4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Catalyst 13.6 Beta im Download: Support für neue APUs aus den Serien A10, A8, A6 und A4

AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, der Catalyst 13.6 Beta, wurde für die Radeon HD-Serie zum Download bereitgestellt. Er bietet Unterstützung für neue APUs der Serien A10, A8, A6 und A4. Verbesserungen für Spiele gibt es keine.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Catalyst 13.6 Beta im Download: Support für neue APUs aus den Serien A10, A8, A6 und A4

AW: Catalyst 13.6 Beta im Download: Support für neue APUs aus den Serien A10, A8, A6 und A4

Leider unspannend für nicht-mobile Anwendungsgebiete. Keine Performancesteigerungen, nirgends?

AW: Catalyst 13.6 Beta im Download: Support für neue APUs aus den Serien A10, A8, A6 und A4

nichts für metro LL? die lassen sich aber echt zeit. hätte wenigstens mal ein cf profil erwartet

Für Assassins Creed 3 scheinbar auch wieder nichts?

******** für mein Metro LL!! einerseits muss man auch sagen das das Game auch erst ne Woche od 2 draussen ist!! aber es wird wieder so rauskommen das der Treiber od Patch dann kommen wird wenn ich das Game nicht mehr mehr Spiele, so wie immer:huh:

AMD sollte versuchen die Crossfiire performance zu verbessern. Das sollte höchste prorität haben momentan. Es beschweren sich wirklich massiv leute über ruckler auf allen erdenklichen foren.

AMD sollte versuchen die Crossfiire performance zu verbessern. Das sollte höchste prorität haben momentan. Es beschweren sich wirklich massiv leute über ruckler auf allen erdenklichen foren.
Na da sind sie ja bereits dran. PCGH hat schon mal einige Tests mit dem neuen Alpha Treiber gemacht, bisher sieht es gut aus:)

Habe Ihn auch gleich Installiert, bisher keine Probleme damit.

Naja - ich habe kein CF und das einzige Programm, bei dem ich auch mit > 100 FPS Miniruckler feststelle, ist der gute alte Unigine Heaven Bench. :)
Aber ich könnte schwören, dass sich das mit dem 13.6 etwas gebessert hat. Könnte aber auch Einbildung sein.
Mehr Performance kann ich aber nirgendwo feststellen.
Allerdings finde ich auch nichts zu meckern bis jetzt. Ist auch schon was wert. :D

Zurück