Catalyst 13.11 Beta 9.2 liefert DX11.2-Funktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Catalyst 13.11 Beta 9.2 liefert DX11.2-Funktionen

Das aktuelle Treiber-Update über den Catalyst 13.11 Beta 9.2 für Radeon-Grafikkarten bietet nunmehr auch die Möglichkeit DX11.2-Funktionen auszuführen. Unterstützt werden alle Grafikkarten mit GCN-Architektur, die bereits hardwareseitig DX11.2 ausführen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Catalyst 13.11 Beta 9.2 liefert DX11.2-Funktionen
 
Gerade 2 Tage haben sie gebraucht um das Problem der Drehzahlabweichungen zu lösen. Nicht schlecht.
 
Ich denk BF4 unterstützt dieses Features in Win 8.1?!
Ahh, ne. Das war ja nur DirectX11.1. Mensch, Dx 11.1 is ja schon wieder veraltet dieser Schrott :-D
 
Es geht um die Logistik. Meine Fresse...

48 Stunden nachdem man sich mit TomsHardware zusammengesetzt hat, weil die Retail 290 deutlich unter dem Testsample performate, war der Treiber zum Download bereitgestellt.
Das kann man ja wohl mal würdigen.

Mag sein. Es sollte doch bei den internen Tests von AMD dennoch auch aufgefallen sein, dass die 290 mit den bisherigen 40% eine Lachnummer sein würde. Und das doch bereits vorab der Preissenkungen von Nvidia, dass das ganze dann nochmals durcheinanderwirbelte...
 
Habe 'ne Frage. Habe eine r9 280x und zocke bf4.
Was für Unterschiede wären da wenn ich von windows 7 auf windows 8 wechseln würde?
 
@ Kevaldo

Ich habe mir Windows 8.1 enterprise testweise installiert um zu sehen ob die Behauptungen stimmen mit einem Leistungsplus bei bf4 .
Außerdem hatte ich das Problem , das ich unter Windows 7 ständige Sekunden Laggs hatte , trotz 60 fps + .

Schätze das liegt am smt .Bei anderen Usern habe ich gelesen, dass nach auschalten von ht beim i7 keine laggs mehr vorhanden waren .

Die Treiber der Grafikkarte sind die selben , der neuste beta 9.2 und ich habe unter Win 8.1 keine laggs mehr .
Gefühlt und laut fraps läuft das Spiel jetzt so wie es soll bei 60 fps + .
Also ein Versuch ist es wert , wenn du einen i7 hast oder gleiche Probleme .


Habe mich garnicht erst mit Metro abgegeben und sofort classic shell installiert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :-)

Also ich habe mir diesen Treiber jetzt installiert... aber "dxdiag" zeigt bei mir immer noch DX Featureebene 11.1 (Windows 8.1 Pro; HD 7870). Muss ich mir extra noch eine neue DX Version downloaden ? Wer weiß weiter ??


MFG


dayo21
 
Ich habe mir den Heute instaliert mit dem Alten hatte ich im Windows 7 Leistungs Index

bei Windows 7 -> 7.2 nach dem neuen Treiber nur noch 6.0

Ich nutze eine HD 7700 als Karte wie kann so was kommen :(
 

Anhänge

  • ATI.JPG
    ATI.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 47
Zurück