Catalyst 13.11 Beta 7 im Download: Battlefield 4 mit 20 Prozent Leistungsplus

Früher gabs immer geheule (zu ATI Zeiten) zu wenig und keine tollen Treiber <.< Heute ist oftmals AMD sogar vor NVIDIA mit treiber verbesserungen bzw. performance und immer noch wird geheult :D
Ja was denn nu ? Was wollt ihr denn Brüste oder Schokotorte , Schokotorte oder Brüste :ugly: Beides ? Dann eben AMD ^^

Der AMD User hatte sich nach dem alten Rhythmus gewöhnt, Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier :)

Wieder mal ne Spitzen-News :(:
20% Leistungsplus bei BF4

Natürlich wird - damit die Klicks steigen - im Titel weggelassen das es nur für Crossfire gilt.
Denn ALLE haben ja ein CF-System.

Hier der neue Treiber AMD Catalyst

Feature Highlights of The AMD Catalyst 13.11 Beta8 Driver for Windows
​​Includes all Feature Highlights of the AMD Catalyst 13.11 Beta7
Resolves intermittent crashes experienced with Battlefield 4 on Windows 8 based systems

Waas biste noch auf Windows 7?
Musst umsteigen Kollege, die Zukunft wartet nicht auf dich :lol:

Klar hab ich noch Win7, warum soll ich umsteigen und mir dieses Metro Gedöns antun?
Ich kann Battlefield auch so flüssig spielen, der Umstieg wegen angeblicher besser CPU Leistung geht mir am allerwertesten vorbei. :fresse:

Win8 ist Marketingschrott nicht mehr und nicht weniger, sieht man doch an den Verkaufszahlen und nun wollen sie zusätzlich mit mehr Performance werben.. Als ob ich lach mich kaputt. :lol:
Will mal wissen was die an DICE gezahlt haben, damit die für Windows 7 Nutzer eine Art CPU Riegel davor geschoben haben und von Windows 8 reden..

Zurück