Catalyst 11.12 CAP1: Mehr Leistung für Anno 2070

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Catalyst 11.12 CAP1: Mehr Leistung für Anno 2070 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Catalyst 11.12 CAP1: Mehr Leistung für Anno 2070

Es gibt auch sowas wie BF3, CoD MW3, Skyrim, & more................ sowas bringt auch nicht viel xD

auserdem ist die Grafik in BF3 MP immer noch so beschissen wie vor einen Monat...... wird da auch iwann ma was gemacht ????? xD

AW: Catalyst 11.12 CAP1: Mehr Leistung für Anno 2070

also was sagt man dazu... habe mich noch vor einpaar tagen gefragt wann denn da endlich ma was gemacht wird :daumen:
hatte mir nämlich extra ne 2te 5870er besorgt und hatte doch tatsächlich null verbesserung im anno 2070 :ugly:
wird gleich aufgespielt ...

Tolle Sache O.o

Seit ich extra für BF3 mir eine zweite HD5870 geleistet habe, ist das einzige Game das davon wirklich profitiert Crysis 2. BF3 krankt nach wie vor an lausiger Performance mit CF, Serious Sam BFE ist mit CF gar unspielbar (Ruckeln, Grafikfehler und nichtmal halb soviele Bilder wie mit nur einer GPU.) 30-50% GPU-Auslastung auf beiden Karten, wärend meine CPU Däumchen dreht. Waren die wohl am schlechtesten angelegten 200+€ dieses Jahr...

Jeden Monat gibts 3 neue AMD-Treiber, mit mindestens genauso vielen CAPs, besser geworden ist es bisher kein bisschen. Würd mich nicht wundern wenns bei Anno genauso ist.

mfg

Waren die wohl am schlechtesten angelegten 200+€ dieses Jahr..

mfg

Kann ich bestätigen nur in dem Fall mit meiner HD6990, bei der ich nichtmal Crossfire deaktivieren kann (also bei Spielen ohne Launchern geht es über Umwege schon, aber bei Spielen mit Launchern wie zB Diablo 3 Beta oder eben Anno 2070 mit dem Ubi Launcher ist es einfach ungenießbar, da muss man dann schon im Fenstermodus spielen, damit die zweite GPU deaktiviert wird. Im Forum meinte ein Comunity Manager schon, dass die D3 Engine kein Multi GPU unterstützen wird...d.h. es läuft wie in der Beta von 100 FPS runter auf 2 FPS bei jedem Schlag...-.- )

Hätte ich lieber die 6970 behalten, bis die 7970 rauskommt. :( Ich könnte mich so schlagen dafür...

Multi GPU kommt mir erst wieder ins Haus, wenn standard ist wie Multicore CPUs heutzutage.

Zuletzt bearbeitet:

Hi alle,

also auch wenns mich ja selber wundert aber hab seit langem keine CF Probleme mehr gehabt bisher waren die FPS-Zahlen bei den letzten Games die ich gespielt habe immer oberhalb der 60 - 80 fps selbst BF3 läuft top obwohl ich mit BC2 stark Probleme hatte. Ebenso hat das 11.12 CAP1 bei mir super geholfen hatte vorher um die 30 bis 40 fps jetzt sinds 60 - 80 kommt auf die Stadt grösse an.

mfg

noTime

Zurück