Catalyst 11.11 WHQL für Radeon: Flash Player 11-Support und Bugfixing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Catalyst 11.11 WHQL für Radeon: Flash Player 11-Support und Bugfixing gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Catalyst 11.11 WHQL für Radeon: Flash Player 11-Support und Bugfixing

gleich laden und hoffe das der blaue mist weg ist bei rage

AW: Catalyst 11.11 WHQL für Radeon: Flash Player 11-Support und Bugfixing

schade keine Performaceverbesserung für Skyrim. Werde wohl weiter auf 11.10 verharren :)

Kann mir mal jemand erklären was es mit diesem Patch auf sich hat, wo die Spinnen zu Bären werden?!

Edit// Okay habs gegoogle - ich finds dumm oO

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir mal jemand erklären was es mit diesem Patch auf sich hat, wo die Spinnen zu Bären werden?!

Ist der nicht für Arachnophobiker, damit sie nicht vor Schreck tot vom Stuhl kippen wenn die Spinnen auftauchen? :D

Ja aber mal im Ernst, ich hab schon oft die Spinnen gesehen aber da erschreck ich mich doch nicht ^^

der 11.11er ist super. selten so ein zugleich performanten wie nützlichen gehabt.

ps. AMD hat mich zurück :D

Von wegen Tearing im Clone Modus gefixed !!!

Nichts da !!!

Hab mit meiner HD6950 Dirt 3 Edition immer noch das Tearing Problem, sobald ich clone...
jedoch immer nur auf dem Monitor, den ich als 2. aktiviere :huh:

Hat da einer ne Idee, wie ich das fixen könnte ??

Zurück