Catalyst 10.4 WHQL

Mobil Treiber gibt es dies mal auch also für die ,
die ein Notebook ihr eigen nennen

PS wir hatte bei AMD etwas Druck gemacht und auf dem Putz gehauen und ein paar andere auch hat zum glück aus was bewirkt :schief:
 
War das nicht so, dass mitte des Monats der 10.4 Preview erschien, am 27.4 der 10.4a und dann einen Tag später der 10.4 WHQL, der aber wiederum älter ist als der 10.4a?!
So hab ich das verstanden, der 10.4a läuft bei mir soweit problemlos...
 
@Pcgh:
@all:
Jmd. schonmal das Problem gehabt....,keine Rahmenkorrektur zum anwählen,habe schon in anderen Threads `n paar Leute "verrückt" gemacht,habe auch schon sämtliche Neuinstallationen(samt deinstall.) inklusive Windows durgeführt.Ich habe das Gefühl ein Monitor stellt sich quer.
(Mein System unter öffentlichem Profil)
Mfg Patrick
 
kann denn keiner hier was da zu sagen
warum es den Video xcode Treiber nicht mehr gibt ?

und man nun auf diese Funktion der ATI verzichten soll ?

ma zum Info dieser Video xcoder entlaste die CPU erheblich
so fern die unterstützender Video Software den akzeptiert u.a. wird die Video ´Verarbeitung
mit dem Video xcoder erheblich beschleunigt !
 
kann denn keiner hier was da zu sagen
warum es den Video xcode Treiber nicht mehr gibt ?

und man nun auf diese Funktion der ATI verzichten soll ?

ma zum Info dieser Video xcoder entlaste die CPU erheblich
so fern die unterstützender Video Software den akzeptiert u.a. wird die Video ´Verarbeitung
mit dem Video xcoder erheblich beschleunigt !

Weiss auch nicht warum der nicht dabei isrt aber kannst ihn hier bekommen
Drivers & Support | GAME.AMD.COM
 
^^^ja komisch für die besseren ATI Karten also die 55xx ist keiner dabei :huh::huh::huh::what:

... ich glaube aber man kann trotzdem dem den von den 44 nehmen ?
denn das sind ja eh meisten Treiber PAcks ..
 
für die 55 KArten wird bei AMD kein Coder gelistet ,
ich habe einfach den von den 44 HD einfach genommen

letzter scheint funktioniert zu haben


schau mal hier : und der funktioniert auch Bild 2: Win 7 32 "muss der spezielle ATI Win 7 Beschleuniger installiert sein "
es ist mir daher ein Rätsel warum AMD diesen gleich mit einbaut,
zu mal viele heute Clips oder den ein oder anderen Video Film Coden wollen

(unter Vista 64 hat das leider nicht so gut funktioniert, da stürzt der Coder fast ab,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib beim 10.4a damit sind meine Ladezeiten bis 10sek. der 10.4 WHQL hat das ja leider noch nicht drin. Aber ich muss schon sagen ATI macht sich :)
 
Finde dort auch nur die offizielen Treiber. Wo sie die anderen verstecken davon habe ich auch keine Ahnung wäre aber nett zu wissen.
 
Zurück