Stingray93
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute!
Habe mir den neuen 10.12er raufgehaun, und bemerke das ohne jedlichen Grund manchmal eine oder beide Grafikkarte dauerhaft zu 100% ausgelastet werden, laut GPU-Z und MSI Afterburner.
Bemerken tu ich davon relativ wenig, da ich in letzter Zeit nicht mehr zocke
sondern nur im Windows rumgammle.
Allerdings merke ich z.b. wenn ich dann einen Film starte das es unheimlich laggt.
Das Problem lässt sich nur beheben wenn ich z.B. den PC neustarte, mich an & abmelde oder einfach nur Crossfire aus- und wieder an-schalte.
Hat hier irgendjmd das gleiche Problem?
Bin mir ziemlich sicher das ich das Problem mit dem 10.11er nicht hatte!
Aber irgendwie finde ich keine Download Seite mehr wo ich das gesamtpaket samt Catalyst gedownloadet bekomme.
Kann jmd das Problem evtl. nachstellen?
Edit:
Lade gerade wieder den 10.11er herunter, werde dann berichten falls der Fehler dann nicht mehr auftritt!
Habe mir den neuen 10.12er raufgehaun, und bemerke das ohne jedlichen Grund manchmal eine oder beide Grafikkarte dauerhaft zu 100% ausgelastet werden, laut GPU-Z und MSI Afterburner.
Bemerken tu ich davon relativ wenig, da ich in letzter Zeit nicht mehr zocke
sondern nur im Windows rumgammle.Allerdings merke ich z.b. wenn ich dann einen Film starte das es unheimlich laggt.
Das Problem lässt sich nur beheben wenn ich z.B. den PC neustarte, mich an & abmelde oder einfach nur Crossfire aus- und wieder an-schalte.
Hat hier irgendjmd das gleiche Problem?
Bin mir ziemlich sicher das ich das Problem mit dem 10.11er nicht hatte!
Aber irgendwie finde ich keine Download Seite mehr wo ich das gesamtpaket samt Catalyst gedownloadet bekomme.
Kann jmd das Problem evtl. nachstellen?
Edit:
Lade gerade wieder den 10.11er herunter, werde dann berichten falls der Fehler dann nicht mehr auftritt!
Zuletzt bearbeitet: