Casus Belli, Metroid Overworld, The Increment: Herausragende Cryengine-Mods vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Casus Belli, Metroid Overworld, The Increment: Herausragende Cryengine-Mods vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Casus Belli, Metroid Overworld, The Increment: Herausragende Cryengine-Mods vorgestellt

Casus Belli: Eine Beta wird bald in Aussicht gestellt?
Im Teaser-Trailer von 2009 ist am Ende zu lesen: Coming early 2010.
Also ich hatte die vielversprechende Mod schon schweren Herzens abgeschrieben, aber anscheinend ist da noch ein kleiner Funke =)

Zuletzt bearbeitet:
Die Battlefield Modifikation(für Crysis Wars 1.5) Casus Belli ist verfügbar: Fantastische Grafik, grandios gestaltete Maps(Städte, Dörfer, Wälder, Schnee uvm.) & Squadsystem sowie Comrose ist auch vorhanden :) :daumen: .

Das Spiel befindet sich noch in der Beta-Phase. Wer teilnehmen möchte, kann sich auf der folgenden Seite registrieren:

Casus Belli

und im Forum unter "Deutschsprachiges Forum" -> "Informationen zu CB" -> "Installation" Casus Belli herunterladen.
(Unkomplizierte Installation und Updates starten automatisch nach Spielstart)
Offizielle "Test-Termine" sind Freitags 20:00 - 23:00 Uhr und Sonntags 17:00 - 20:00 Uhr.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück