Casemodding Contest mit gestelltem Gehäuse und Netzteil

der_george

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Casemodding Contest mit gestelltem Gehäuse und Netzteil

Ich habe gesehen, dass es bei we-mod-it.com einen netten kleinen Contest gibt. Ich denke ich werde dort mitmachen und da ich weiß, dass hier bei PCGH/PCGHX viele gute Modder unterwegs sind wollte ich das hier mal teilen.

Also für 10 Modder wird je ein Netzteil und ein Gehäuse gestellt. Das beste ist: Auch das Führen der Worklogs in anderen Foren ist erlaubt, also könnt ihr den Worklog auch hier bei PCGHX führen. :)
Auch die Preise sind ganz cool. Gibt Gehäuse, Headsets und Aquatuning-Gutscheine zu Gewinnen.

Nachteil ist, dass man sich erst bewerben muss und dass die Bewerbungsfrist nur noch bis zum 22.02. läuft, also müssen die Ideen schnell her. :0)

Hier der Link: klick mich

Hoffe es machen noch viele PCGHxler mit und zeigen, was das Forum drauf hat.

Hier noch die Informationen mal gecopy-pasted:
full


Gleich zu Beginn unseres 2. Lebensjahres starten wir unseren ersten Casemod Contest. Zehn auserwählte Modder werden im vorgegebenen Zeitraum je ein Paket aus MS-Tech CA-0280 Gehäuse und MS-Tech V-Go 6.2 Netzteil in ein jeweils absolutes Unikat verwandeln.

full


Fakten:
Bewerbungsphase: 01.02.2012 08:00 bis 22.02.2012 23:59
Bekanntgabe der 10 Teilnehmer: 26.02.2012
Modding-Zeitraum: 01.03.2012 08:00 bis 31.05.2012 20:59
Zeitraum der öffentlichen Abstimmung: 31.05.2012 bis 18.06.2012
Bekanntgabe der Gewinner: 18.06.2012

Sponsoren:
Ein riesen Dankeschön vom gesamten we-mod-it Team geht an die Sponsoren des Contests, die eine tolle Ausgangsbasis und schöne Preise zur Verfügung stellen.

full



Welche tollen Preise es zu gewinnen gibt, sowie alle weiteren Infos erfahrt ihr hier -->

So long :0)
 
AW: Casemodding Contest mit gestelltem Gehäuse und Netzteil

Danke für den Hinweis:)

Werde mich auch dafür bewerben. Aber nur so mal Rande, baut MS-Tech eigentlich gute Cases, denn ich kenne sie nur im Low-End Bereich?
 
AW: Casemodding Contest mit gestelltem Gehäuse und Netzteil

Keine Ahnung, ich bin auch mal gespannt. :) Das ITX, Case was es zu gewinnen gibt sieht aufjedenfall sehr ordentlich aus - das will ich :D. Die Netzteile die man gestellt bekommt haben 80+ Bronze und den Bildern nach sind sie von HEC (Cougar) gefertigt.

Lassen wir uns überraschen ;)
 
AW: Casemodding Contest mit gestelltem Gehäuse und Netzteil

Danke für den Hinweis:)

Werde mich auch dafür bewerben. Aber nur so mal Rande, baut MS-Tech eigentlich gute Cases, denn ich kenne sie nur im Low-End Bereich?

War bisher eher die Holzklasse was die Gehäuse anging, zu den aktuellen Modellen kann ich nix sagen.
 
AW: Casemodding Contest mit gestelltem Gehäuse und Netzteil

Es gibt auch Bilder vom Case zum runterladen hab ich gesehen. Sieht ganz okay aus. Aufjedenfall ne Basis zum Modden.
Das Case scheint USB3.0 und eSATA in der Blende zu haben. Also definitiv in der Kategorie Stand der Technik.

:0)
 
AW: Casemodding Contest mit gestelltem Gehäuse und Netzteil

Langsame Internetverbindung = Holzmodem mit Kurbel zum anlassen :ugly:

Naja Danke für den Tipp aber schade das ich für sowas nicht viel Zeit habe :(
 
AW: Casemodding Contest mit gestelltem Gehäuse und Netzteil

Naja Leute ich habe mir mal das Gehäuse von innen angesehen also wenn ihr glaubt es wäre in einem smart eng, dann schaut euch das Gehäuse mal von innen an .... das kann spaßig werden dort alles rein zu bauen ....... falls ich einer der glücklichen Modder werde .

ich habe ja schon so einige Ideen mir einfallen lassen und heute als ich es gesehen habe musste ich alles über den Haufen werfen und mich für die Königs Disziplin entscheiden damit ich eine Chance habe :D

ich sag nur löten ^^ um nicht zu viel zu verraten .

Gruß euer Patrick
 
AW: Casemodding Contest mit gestelltem Gehäuse und Netzteil

Hey Leute, ihr habt noch 2 Tage um euch zu bewerben. Da ihr Parallel auch hier posten könnt hat auch PCGH was davon. Also los, wir feuen uns auf einen Contest mit vielen tollen Projekten.
 
AW: Casemodding Contest mit gestelltem Gehäuse und Netzteil

Also Leute, endspurt der Bewerbungsphase.
Heute könnt ihr euch noch bewerben und dann geht's ab 01.03.2012 in die Bauphase.
Wir freuen uns schon auf viele interessante Projekte.
 
AW: Casemodding Contest mit gestelltem Gehäuse und Netzteil

Also bei dem schwarz roten Case fällt mir spontan Spiderman als Moddingthema ein :ugly:
 
Zurück