Casemod-Contest: Die Regeln

Wir bräuchten die Schriftart des Caseking-Logo´s für die Vektorgrafiken!

Hat die schon jemand...!? Ansonsten muss ich da morgen mal anrufen...

Ach ja...: reicht es wenn Caseking auf dem Case steht oder muss das Logo (Krone) und das "dot de" auch eingebaut werden...!?

Uhhhi, so viele Fragen...

Ja, wir könnten auch die Schrift aus dem Logo nehmen, was aber, wie mir unser Werbetechniker mitgeteilt hat, sehr viel arbeit sei, damit er sie für die Grafiken verwenden kann.

Wir haben die Schrift aus dem Logo auch schon auf myfonts.com vergleichen lassen, aber diese nicht gefunden...

muss man die front die vorhanden ist verwenden oder kann man da selber was machen ?
bzw muss die standart front erkenbar bleiben ?

In den regeln steht nur das es noch als case zu erkennen sein muss nicht das die front erhalten bleiben muss :-)

Also reine Auslegungssache...

Wir bräuchten die Schriftart des Caseking-Logo´s für die Vektorgrafiken!

Hat die schon jemand...!? Ansonsten muss ich da morgen mal anrufen...

Ach ja...: reicht es wenn Caseking auf dem Case steht oder muss das Logo (Krone) und das "dot de" auch eingebaut werden...!?

Uhhhi, so viele Fragen...

"Caseking" an sich reicht aus. Mit der Schriftart kann ich auch nicht dienen. Da müsst ihr euch was anderes einfallen lassen ;)

muss man die front die vorhanden ist verwenden oder kann man da selber was machen ?
bzw muss die standart front erkenbar bleiben ?

Es muss im Endeffekt noch irgendein Teil vom NZXT Beta vorhanden sein, also kann die Front ruhig modifiziert oder neu gestaltet werden.

Habe heut Nachmittag mal bei Caseking angerufen und mir wurde eine E-Mail Adresse von der Marketing-Abteilung gegeben. Habe auch sofort eine E-Mail mit der bitte, mir die Schrift zukommen zu lassen, geschrieben.

Mal schaun wann ich da eine Antwort drauf bekomme und wie die lauten wird!

Aber ich denke, wenn sie es schon von den Teams erwarten, dann sollten sie sich dabei auch nicht quer stellen... Wenn doch, haben wir einen extremen Mehraufwand, da wir die Schriftart dann aus der *.jpeg des Banners selber erstellen müssten...

@ martma: Was genau hast du falsch verstanden?

Mhhh... wir haben uns die Regeln so "ausgelegt", dass wir die Front zwar modifizieren dürfen, aber nicht gänzlich entfernen und durch eine andere ersetzen...

So, ich habe gestern den Schriftzug als EPS von Caseking bekommen!

Falls ein anderes Team die Datei benötigen sollte, schicke ich sie gerne per E-Mail zu!

Brauchen -->WIR<-- nicht :-)

Wir haben es selbst erstellt ! Sollte dann von Juroren BITTE berücksichtigt werden das die Vorlage "Handarbeit ist" !

Aber nett von Caseking das die es bereit stellen

Gruß Team Ruhrpott

Jep, genau damit arbeiten wir auch!

Aber die Schrift nachzubauen oder einfach eine andere zu verwenden, dass hätte bei unserem Perfektionismus zu einem argen Problem geführt. Entweder wäre der Zeitaufwand zu immens geworden oder das Ergebnis hätte nicht mit der Originalschrift zu 100% übereingestimmt.

Daher sind wir sehr froh darüber, dass sie uns die Schrift so zur Verfügung stellen.

Zurück