Es war nie von 3 Monaten die Rede. Ich schreibe aktuell den Artikel für Extreme Print, der heute fertig sein muss.
Außerdem habe ich gerade eben erst geschrieben, dass ihr das Gehäuse noch diese Woche erhaltet. Wenn die Gehäuse aller spätestens am 7. September in der Redaktion stehen, reicht das auch noch. Immerhin muss ich damit noch etwa 10 Seiten füllen, Fotos machen etc pp. Dann kann es allerdings sein, dass die Bilder zu spät für die Heft-CD fertig werden und folglich dort nicht platziert werden können.
Damit der Casemod-Contest überhaupt stattfindet, hab ich mich ganz schön ins Zeug gelegt und sehr viel Zeit investiert. Wie einige dafür "danken" lässt mich daran zweifeln, ob ich sowas in der Art jemals wieder veranstalten möchte.
Ohne diese Woche sind es damit nun 7 Wochen bis die Gehäuse hier sein müssen, also bleiben 6,5 Wochen zum Modden. Wer das in diesem Zeitraum nicht schafft, sollte sich ohnehin überlegen, ob er beim Contest mitmachen möchte. Wie mein Physik-Lehrer schon zu sagen pflegte: "Leistung ist Arbeit pro Zeit."