SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ohne Worte...
versteh ich jetzt nicht! worauf bezogen?
bitte ausführlicher erläutern

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte...

bitte ausführlicher erläutern![]()
bitte ausführlicher erläutern![]()
Kann ich machen! Aber ich weiß nicht ob ich schreiben darf, dass bei dir eine stark ausgeprägte Geltungssucht ganz offensichtlich ist...
Da muss ich dir voll und ganz Recht geben.Kann ich machen! Aber ich weiß nicht ob ich schreiben darf, dass bei dir eine stark ausgeprägte Geltungssucht ganz offensichtlich ist...
Das erwähnen deinenes Namens sollte in diesem Thread nicht das Thema sein.
Ist ja schön und gut das du die Idee gehabt hast,was hast du zur Umsetzung etc. beigetragen?
nix....
Außerdem,was hättest du davon,könntest du dann zeigen was für ein toller Kerl du bist?
Da muss ich dir voll und ganz Recht geben.

Ich versteh deine Aufregung nicht ganz. Jeder, der sich für den Contest interessiert bzw. interessiert hat, weiß von wem der Vorschlag kam.
Glaubst du wirklich, dass diejenigen, die das Heft kaufen, von dem Contest nichts wussten? Es sind mehr Leute hier im Forum unterwegs als Leute, die das Heft kaufen, also bietet dir das Forum hier die weitaus grössere Plattform um dich zu profilieren.
Aber wenn du deinen Namen unbedingt gedruckt sehen willst, kann ich dir gern einen ausgedruckten Screenshot zukommen lassen...
Jetzt wirds dann aber etwas viel![]()

dein name war in nem Heft ?^^ 
Also anscheinend hast den sinn und Zweck so eines Contest nicht verstanden auch wenn es deine Idee war. Der Spaß sollte im vordergrund stehen und das wir gefühl viellwicht noch, aber ob mein Name in nem Heft steht der noch dazu Anonym is da es ja ein Nickname ist, is mir und 99% der Community völlig Hupe.
Denkst du, dich wird jemand anschreiben und sagen boah cooldein name war in nem Heft ?^^
![]()

leidest du an ads ?![]()
![]()
![]()

leidest du an ads ?![]()
![]()
![]()
nein ich bin kerngesund! das bei dir alles gesund ist mag ich bezweifeln!