Casemod-Contest: Die Regeln

Ich saß ca. 1-2 Stunden an der Bearbeitung des Logos an Illustrator. Das Ergebniss kann man in unserem Thread sehen. Dank des Pen tools geht das auch relativ einfach mit ein bisschen Übung.

Soo viel Arbeit ist das auch nicht :P und etwas selbst zu machen gibt immer mehr Punkte als etwas zu bekommen (keine Kritik an euch!, Ich wollts nur mal sagen). :)

Nun, eure Grafik stimmt nicht zu 100% mit dem Original überein... Damit würden wir uns nicht zufrieden geben wenn wir davon sprechen, dass wir das Logo und die Schrift originalgetreu nachbilden.

Und was die Punkte betrifft denke ich eher nicht, dass es dafür mehr gibt... Wie die Grafiken erstellt wurden spielt doch eigentlich keine Rolle sondern vielmehr die Umsetzung am Case selber!

Jo, ich habs etwas vereinfachter gezeichnet, weil man auf 12 cm nicht jedes Detail übernehmen kann.

Ist auch egal, wir wollen uns ja nicht streiten :).

Nein, streiten wollen wir uns bestimmt nicht!

Aber ewtl sollte nochmal genau abgeklärt werden, was wie Bewertet wird, da m.M.n. die Vorarbeiten für die Bewertung des fertigen Mod´s irrelevant sind.

Meiner Meinung ist die auch wichtig :ugly:, aber ich denke wir sollten das einfach alles in den Worklog schreiben und die Redaktion wird das dann entscheiden :).

wie ist das jetzt mit den fotos ?
oli meinte ja wir müssen alle bilder im originalzustand aufbewahren.

sollen wir die bilder auf CD o.ä. mit dem mod mitschicken ?

Auf CD wäre natürlich am unkompliziertesten, dann kann ich für den Artikel recht einfach die passenden Bilder aussuchen.

alles klar :D

in wie weit wird eig auch das bewertet, was man nicht direkt von außen sieht ?
zb seitenwand innenseite ?
einerseits kann man dort sagen es sei unnötig, dort auch sauber zu arbeiten, da man es nicht sieht, andererseits zählt es ja zum gesamt-werk.

ich weiß ja nicht, wie es bei richtig großen wettbewerben abläuft mit der bewertung, aber ich denke mal, dass zb die seite hinter dem mainboard auch bewertet wird.....

Ich berwerte alles, was von außen ersichtlich ist. Ich werde bis auf das Seitenteil nichts abmontieren.

Sehr wichtig: Bis auf die Bilder von Team Augsburg habe ich noch keine Bilder erhalten. Wenn diese auf die Heft-CD sollen, brauche ich die Bilder bis spätestens morgen. Wer die Bilder nicht selbst hochladen kann, meldet sich bitte bei mir, dann gebe ich euch unsere FTP-Daten.

Ebenfalls sehr wichtig: Es wäre klasse, wenn mir jedes der fünf verbliebenen Teams noch eine kurze Zusammenfassung mit jeweils 1.800 Zeichen (inklusive Leerzeichen) zukommen lässt. Den Text brauche ich spätestens bis Donnerstag. Vielen Dank!

He markus du weißt ja für sowas hab ich nur in der Arbeit zeit :lol: und da bin ich schon seit 14 uhr nicht mehr^^ :kaffee:

Die Bilder haben es noch alle auf die Heft-CD geschafft, ich musste sie allerdings verkleinern, sonst wäre der Bilder-Ordner zu groß.

Die Zusammenfassung von Team Berlin und Team OWL fehlt noch, dann hab ich alles zusammen für den Heft-Artikel.

Zurück