Casemod ahoi! Dieser tolle Piraten-PC segelt auf die Cebit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Casemod ahoi! Dieser tolle Piraten-PC segelt auf die Cebit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Casemod ahoi! Dieser tolle Piraten-PC segelt auf die Cebit
 
Schickes Casemod, vor allem das Airbrush ist gelungen.

Bei dem Netzteil ist Vorsicht geboten -> @DVD aus dem aktuellen Heft (4/2011)
 
Gleich als ich den Titel gelesen habe, wusste ich, dass das Case von Corsair stammen muss. Dass es auch noch gut aussieht verwundert nicht bei dem Detailgrad. Hat bestimmt ein paar Beutezüge gebraucht um das zu finanzieren.;)
 
Echt schickes Gehäuse, doch ich vermisse eine Wasserkühlung... Also eine richtige und keine Schnickschnacklösung von Corsair :) Hätte super zum Piraten-Meer-Wasser-Motiv gepasst!
 
Super Casemod
aber warum sind da 2 Readeon und eine G460 eingebaut??

Bild 42 MSI N460GTX HAWK / Bild 43 Standart Readeons 2 Stück / Bild48 Alle 3 Grakas eingebaut
 
Tolle Arbeit muss ich sagen . Die GTX 460 hat er als dedizierte Physix karte eingebaut. Das geht mit ein Paar tricks ( Lucid Hydra ) genauso wie SLI auf einem nicht SLI bord zu nutzen. Da gibts für alles lösungen. Diese möchte ich hier aber nicht ganz so ausfürlich beschreiben. Aufpassen es können allerdings auch Schäden entstehen beim gleichzeitigen Gebrauch von ATI(AMD) und Nvidia und es geht dabei auch noch die Garantie flöten.
 
Zurück