Caseking wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Oliver

Inaktiver Account
Caseking wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]
attachment.php
[/FONT]


[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2009 neigt sich dem Ende. Das gesamte[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] Caseking-Team bedankt sich daher bei allen Kunden und Partnern für die erfolgreiche [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] Zusammenarbeit im Jahr 2009 und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] Weihnachtsfest, viele tolle Geschenke und einen guten Rutsch ins Jahr 2010! Nach den [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] Weihnachtsfeiertagen sind wir selbstverständlich wieder für Sie da. Vom 28.12. bis zum 30.12. [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] steht das gesamte Caseking-Team zu den gewohnten Öffnungszeiten für Ihre Anliegen zur [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] Verfügung und es findet ein regulärer Versand Ihrer Bestellungen statt.[/FONT]


[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] Ihr Caseking-Team[/FONT]
 
AW: Caseking wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Feiert schön.....!!!
 
AW: Caseking wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wünsche auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 
AW: Caseking wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Oli, dir auch wunderschöne Weihnachten in deiner neuen Heimat. oder fährste nach haus zu den eltern ?
viel erfolg fürs neue Jahr, damit du so schnell wie möglich auch so einen schlitten wie dein chef fährst ;)

und natürlich auch ein erfolgreiches jahr fürs das gesamte caseking-team
 
AW: Caseking wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Auch ich wünsche dem gesammten Caseking Team besinnliche Weihnachten,
einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr. Ebenfalls möchte ich mich
für die gute Unterstützung bedanken.

MFG Holger
 
AW: Caseking wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Auch von meiner Seite: Ein wunderschönes Weichnachtsfest und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2010 ;)
 
Zurück