Caseking-Karton PC

Robin13788

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da ich mein Guardian 921 verkauft habe und noch kein neues Case kaufen konnte habe ich als Übergangslösung einfach meinen Karton von Caseking genommen,
das Produkt kann sich egt sehen lassen nur die Belüftung ist misserabel da der Xigmatek Thors Hammer leider nichtmehr in den Karton gepasst hat :ugly:

Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten..

Ja warum nicht :D

Gabs hier schon öfters.
Ich hätte dann doch einfach die Hardware zusammengebaut ohne etwas dumherum, aber das soll jeder selbst entscheiden.

PS: Deine RAMs laufen nur Singlechannel ;)

Das ist mal eine Geile sache. Ich finde es richtig klasse. Wie sehen die Temps aus im vergleich in einem normalen Gehäuse aus.

Das ist mal eine Geile sache. Ich finde es richtig klasse. Wie sehen die Temps aus im vergleich in einem normalen Gehäuse aus.

im Vergelcih zu meinem NZXT Guardian 921, in welchem ich bei last höchstens 53Grad (CPU) und 62Grad (Graka) hatte habe ich in dem Karton sogar öfters Freeze bei zocken von CSS, vorallem weils ja gestern so heiß war, also draußen ^^

an deiner stelle würd ich den karton umdrehen und das sys offen auf dem karton laufen lassen :ugly:
imho viel kuuuhler und bessere belüftung :D dann gibts beim killerspiel spielen und amoklaufplanen auch keine nervigen freezes ;)

an deiner stelle würd ich den karton umdrehen und das sys offen auf dem karton laufen lassen :ugly:
imho viel kuuuhler und bessere belüftung :D dann gibts beim killerspiel spielen und amoklaufplanen auch keine nervigen freezes ;)

ja vorallem beim amoklauf-simulator2009 sind diese freezes sehr nervig :ugly:
äähm b2t ^^
kann mir jemand dass mit dual channel ram erklären, mache ich was falsch?

Sieht doch cool aus (auch wenns eher zu hot ist) dein Karton da :ugly:

Sieht bei mir ähnlich aus mit nem Mühlespiel auf dem das Mobo steht und nem Kasten der eigentlich im Bad steht ^^

Zu deiner Frage:

Theoretisch ist Dual Channel schneller als Single...Aber außer bei Benchmarks merkst du nicht viel davon...Steck einfach beide Riegel in die gleiche Farben rein und aktivier im BIOS Dual Channel...

Sieht doch cool aus (auch wenns eher zu hot ist) dein Karton da :ugly:

Sieht bei mir ähnlich aus mit nem Mühlespiel auf dem das Mobo steht und nem Kasten der eigentlich im Bad steht ^^

Zu deiner Frage:

Theoretisch ist Dual Channel schneller als Single...Aber außer bei Benchmarks merkst du nicht viel davon...Steck einfach beide Riegel in die gleiche Farben rein und aktivier im BIOS Dual Channel...

dankeschön

Hatte das auch mal da mein Case später kam als die Hardware.

Jeder der da war hatte mcih dann imemr gefragt was das den da n dem Mainboard-Karton is.

Aber sonst nette Sache

Eigentlich praktisch.
Wenn der "PC" nicht mehr funktioniert, kannst du ihn gleich so wie er jetzt ist einschicken.:D

Zurück