Caseking Bestellung vom 10.04.2020

Wubziz

PC-Selbstbauer(in)
Einen wunderschönen Guten Tag,

ich wollte eben einmal Nachfragen, ob man mir hier mit meiner Frage weiterhelfen kann.

Im Vorwege möchte ich mich entschuldigen, da diese Frage in der momentanen Situation schon zu genüge gestellt wird, und auch durch die momentane Situation eher unpassend ist.

Dennoch: Ich habe letzte Woche Freitag, den 10.04.2020 (Karfreitag) eine Bestellung über 3 Artikel getätigt (Keine King-Mod Produkte und kein Komplettsystem), die zu dem Zeitpunkt als "Lagernd" gekennzeichnet waren, und diese Artikel sind auch zum jetzigen Zeitpunkt (16.04.2020 15:42) weiterhin als "Lagernd" gekennzeichnet. Ich wusste von vorne das der Versand meiner Bestellung durch die momentane Corona Situation, und durch das Wochenende und die bevorstehenden Feiertage (10.04.-13.04.2020) seitens Caseking und DHL eine Verzögerung der Auslieferung eintreten wird.

Ich bin kein ungeduldiger Mensch, und möchte auch nicht so rüberkommen aber ich habe mich Online Erkundigt und gelesen, dass trotz der momentanen Zeit wohl "noch" die Kommissionszeit von 0-2 Tagen (0 Tag = Dienstag, 1 Tag = Mittwoch, 2 Tag = Donnerstag) eingehalten wird.
Da wir aber Mittlerweile Donnerstag haben (den 2ten Kommissionierungstag), sich der Bestellstatus "Bestellung ist in Bearbeitung" bis jetzt noch nicht verändert hat, und ich auch noch keine Versandbestätigung erhalten habe, wollte ich einmal um Information bzgl. des Status/Versandstatus bitten, und (wenn möglich) eine Abschätzung ob die Ware diese Woche überhaupt noch versendet wird.

Kundennummer & Bestellnummer würde ich per PM Mitteilen, falls ich dazu aufgefordert werde.

Vielen Dank fürs lesen & helfen und einen wunderschönen Tag noch & Bleiben Sie Gesund und Munter!!,
Wubziz
 
Hallo Wubziz,

es gibt keinen Grund, sich für die Nachfrage zu entschuldigen. Du hast die Situation schon erfasst und ich kann nur sagen, dass aktuell bei uns mehr los ist als jemals zuvor in der Geschichte von Caseking. Wir haben jeden verfügbaren Mitarbeiter zur Beantwortung von Supportanfragen und für die Kommissionierung im Logistikzentrum eingesetzt und tun alles, was irgendwie menschlich möglich ist, um die extreme Flut an Bestellungen zu versenden. Es dauert aktuell etwa 2 bis 3 Werktage, bis eine Bestellung auf Reisen geht und danach kann es zu weiteren Verzögerungen kommen, weil auch alle Transportdienstleister sehr stark ausgelastet oder überlastet sind - gerade nach Ostern mit sehr vielen gesetzlichen Feiertage, gerade auch in Brandenburg, wo sich viele Umschlagplätze befinden und auch der Sonntag ein gesetzlicher Feiertage gewesen ist. Ich muss deshalb um Geduld bitten, es geht leider nicht so schnell wie sonst. Wenn du mir deine Kunden- oder Bestellnummer nennst, gern auch per PM, dann kann ich versuchen, eine Prognose zum Versandzeitpunkt abzugeben.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo xite,

ich schreibe das in verschiedenen Threads in verschiedenen Foren als Antwort auf deine Postings:

Du wurdest bei Hardwareluxx nicht von mir gebannt, sondern von den Hardwareluxx-Moderatoren, ohne dass diese mit mir darüber Rücksprache gehalten haben. Ich habe dir - genau wie allen anderen Kunden - erklärt, (a) warum es gerade Versandverzögerungen gibt, (b) worin der Unterschied zwischen unserem Standort mitten in Berlin und deutlich kleineren Unternehmen in Gewerbeparks am Rande von Kleinstädten liegt, (c) dass es entgegen deiner Behauptung auch bei allem anderen Wettbewerber Verzögerungen gibt, wie ein einfacher Blick deren Foren oder deren Bewertungsportale zeigt und (d) dass auch die Transportdienstleister extrem überlastet sind und deshalb Ware ebenfalls mit Verzögerung abgeholt werden.

Corona: Paket-Zustellung der Post verzoegert sich - zu viele DHL-Sendungen

Corona: Post braucht laenger fuer Paketlieferungen

-> Das alles ist doch auch wirklich nicht so schwer zu verstehen angesichts der Situation, in der sich Europa und die Welt gerade befindet. Das pöbelnde und seltsam verständnislose Verhalten, das du jetzt zeigst, ist leider sehr unreif, könnte in den anderen Foren, in denen du nun spamst zu weiteren Bans führen und wird letztlich auch nichts daran ändern, dass deine Bestellung mit der gleichen Verzögerung verschickt und ausgeliefert werden wird, wie bei allen anderen Kunden auch.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück