Casecon White Giant: Alu-Gehäuse nach Maß für einen Riesen-Radiator

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Casecon White Giant: Alu-Gehäuse nach Maß für einen Riesen-Radiator gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Casecon White Giant: Alu-Gehäuse nach Maß für einen Riesen-Radiator

Glücklich ist, wer zugriff auf einen richtigen Maschinenpark hat. Und, das sollte sollte dabei nicht vergessen werden, damit umzugehen versteht.
1+ setzen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Casecon White Giant: Alu-Gehäuse nach Maß für einen Riesen-Radiator

Absolut verdiente main, respekt :daumen:

Hatte davon bisher noch nichts mitbekommen :wow:

Glücklich ist, wer zugriff auf einen richtigen Maschinenpark hat. Und, das sollte sollte dabei nicht vergessen werden, damit umzugehen versteht.
1+ setzen! :daumen:
Genau, dann muß man aber noch mit umgehen können, Zeit haben und vor allem die Lust.

Man(n) kann sich aber auch einen BIG Tower kaufen, ist ja keine Schande!

Respekt ! :hail:

Vielmehr bleibt da nicht zu sagen.

Respekt vor der vielen Arbeit, und den Nerven die er sicher hin und wieder mal daran verloren hat ;):daumen:
Großes Lob von mir :-)

Erstmal Respekt für diese Leistung.
Man sieht, dass da viel arbeit drin steckt und dass du dir mühe gegeben hast.

Ich persönlich mag zwar solche Kästen nicht, aber wem es gefällt...

Ich habe diese ganze Sache mit den verschiedenen Maschinen jetzt auch erst im laufe des Projekts gelernt und ich muss schon sagen es war den ganzen Tag intensives lernen :D Aber es hat sich soweit gelohnt. Ab und zu war ich kurz davor das ganze aufzugeben, aber dann hat einen die Lust doch schon wieder gepackt.
Super das es so vielen gefällt :daumen:

Nette Idee. :daumen:

Ich finde einen MORA mit Abstandshaltern an einer Gehäuserückwand zwar imposanter, aber praktisch ist es allemal.

Reife Leistung sieht sehr sauber aus, obwohl das Gehäuse für mein Geschmack etwas "altbacken" aussieht. So ein "Monstrum" würde ich mir nicht auf den Tisch stellen.

Naja, ob der i7 920 noch zu der Kategorie High-End zählt sei mal dahin gestellt, wenn ich mir so manche PCs hier im Forum anschaue :/... Aber die Idee und Umsetzung des Cases ist natürlich mal cool. Wer die Möglichkeit hat und sie auch nutzt hat sowieso schon gewonnen :D. Gut über Design lässt sich streiten, aber naja... Wer soviel Platz im Inneren braucht, muss sich eben ein Monster hinstellen o,Ô...

Toll diese Möglichkeiten zu haben so etwas auf die Beine zu stellen.
Respekt.

Wieviele Anfragen sind es schon? :D Geiles Teil! :hail:

Eine 2te Auflage ist schon in der Planung. Ich habe so viele neue Ideen die ich wohl in einer neuen Auflage unterbringen muss :ugly:

Cooles Case, noch eine Frage, mit was hast du das Metall in Form gebogen? Habe auf den Bildern leider nix davon gesehen

Schönes schlichtes Gehäuse :daumen:
Das einzige mit dem ich mich nicht anfreunden kann sind die großen Lüftungsschlitze in der Front...die passen da in meinen Augen irgendwie nicht wirklich hin. Aber sonst Top Arbeit :daumen:

tut mir leid aber sau hässlich die kiste!

Zurück