[Casecon] Viel langeweile und alte Spieleverpackungen.

• Ersteller Ersteller CheGuarana
  • Erstellt am Erstellt am
C

CheGuarana

Guest
Jajaja, Ferien, zeit um bisschen sinnesentleerte sachen zu machen.

Gestern abend hatte ich DIE IDEE!

Ein Case nur aus Spieleverpackungen und anderem Müll der noch so rumlag.

Die Hardware:

Pentium 3 800MHz EB
unknown Board
256MB SD RAM
2GB Fireball IDE Festplatte
Matrox Dualview AGP Grafikkarte
Gigabitlan Karte
48x CD Laufwerk

Der Aufbau:

Zum verkleben nutzte ich Heißkleber (Pattex->:ugly:)
Ausserdem nutzte ich als "Window" übriggebliebenes Plexiglas von meiner "Zockpc, Fenstererneuerung".

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Keine schlechte idee aber doch noch ein bisschen unordentlich ausgeführt wennde noch was dran machst wirds sicher top

Ach was, das war meine erste bastelei...

das blaibt so, und bei gelegenheit mach ichs wieder kaputt :ugly:

Unter der CPU.. beginnt da das weiche Plastik der Hüllen nicht an zu.. riechen.. ?
Geschweige denn von Verformungen und Verklebungen.. ?

Also von der Idee nett, aber würdest du es wirklich ernsthaft machen wollen, dann würde ich einfach nur Plexi überall nehmen und von innen nur die inlets rantepezieren.

Aber ansonsten ganz witzig, obwohl für mich zu bunt und unordentlich!
(Mein Schreibtisch ist schon Chaos pur, da muss wenigstens mein Baby gut aussehen ;))

Schon kalr, wenn ich mal genügend geld für viel Plexiglas habe, dann mach ich ein Case welchem dann mein X-Cruiser weichen muss ;)

Die Ausführung finde ich etwas enttäuschend, aber das lag wohl zum Teil auch daran, dass ihm die CD Hüllen ausgegangen sind. Könntest ja mal bei einigen Freunden ans Einsammeln gehen und den Mod etwas deckender verkleiden. ;)

Unter der CPU.. beginnt da das weiche Plastik der Hüllen nicht an zu.. riechen.. ?
Geschweige denn von Verformungen und Verklebungen.. ?
Die Schmelztemperatur von Plasik liegt weit über den normalen Temperaturen einer CPU. Bevor das Plastik schmilzt, schmilzt seine CPU. ;)

mfg, Shibi

Die Ausführung finde ich etwas enttäuschend, aber das lag wohl zum Teil auch daran, dass ihm die CD Hüllen ausgegangen sind. Könntest ja mal bei einigen Freunden ans Einsammeln gehen und den Mod etwas deckender verkleiden. ;)

Die Schmelztemperatur von Plasik liegt weit über den normalen Temperaturen einer CPU. Bevor das Plastik schmilzt, schmilzt seine CPU. ;)

mfg, Shibi

War halt nur ein langeweile Projekt ;)

Die Teile habe ich jetzt im Verkaufsthread ;)

Zurück