[Casecon] Thermaltake Armour V1 BlackMod

]Shaddy[

Kabelverknoter(in)
logo.jpg
Hallo PcGh Gemeinde,

Heute fange ich mal an euch mein Projekt vorzustellen.

Nachdem ich seit längerem bereits mein Thermaltake Armour V1 Gehäuse rum stehen habe, und momentan keine Verwendung dafür habe, dacht ich mir es wäre doch die Ideale Plattform für einen kleinen Mod Tower um etwas bestehendes noch etwas schöner zu machen.

Nach einer kurzen Planungsphase war der Entschluss einfach. Es sollte ein schöner Black Mod werden da sich dies Ideal mit dem bereits vorhandenem schwarzen Klavierlack ergänzen würde.
Sämtliche Innenraumteile und Chassisteile wurden daher geschliffen und schwarz Matt lackiert.

Kabeltechnisch wollte ich ebenfalls nicht viel verändern, daher habe ich erst mal alle vorhanden Kabel grau geslevt und zu Kabelbäumen zusammengefasst und versteckt damit man diese durch den Windowkit nichtmehr sehen kann.
Die Frontblenden Kabel wurden zu einen Kabelbaum zusammengefasst und blau geslevt.

Beleuchtungstechnisch wollte ich ebenfalls nicht viel verändern, da das Gehäuse edel wirken soll und nicht wie ein Glückspielautomat. Daher habe ich die Orginal-beleuchtung der Lüfter beibehalten.

So bin mal auf eure Meinungen zu meinem Mini Blackmod gespannt;

Worklog;
thIMG_4808.JPG thIMG_4812.JPG thIMG_4813.JPG thIMG_4816.JPG

Zurück