Case Defekt, Rücksendung auch ohne OVP?

sebah

PC-Selbstbauer(in)
Case Defekt, Rücksendung auch ohne OVP?

Hallo,

ich wusste nicht in welchem Teil des Forums ich diese Frage stellen sollte. Falls das hier der komplett falsche Ort ist bitte einfach den Thread verschieben.

Ich habe mir vor ca. 10 Tagen das BeQuiet! Silent Base 800 gekauft. Leider ist das Case jetzt nach kurzer Zeit schon defekt. Die Lüfterklappe vorne schließt schief (Einrastmechanismus defekt) und die Lüfter geben eine nerviges "ratter" Geräusch von sich. Ich habe das bereits auf Mindfactory reklamiert und mir den Rücksendebeleg ausgedruckt. Leider ist mir jetzt erst aufgefallen das ich Teile der OVP schon weggeschmissen habe und nur noch den Karton habe. Kann ich das so zurückschicken? Muss ich dafür bezahlen das ich nicht die komplette OVP mitschicke?

Danke schonmal im Vorause

Sebah
 
AW: Case Defekt, Rücksendung auch ohne OVP?

in der Regel sollte es kein Problem sein, das Gehäuse wieder zurück zu senden(auch ohne Verpackung/Original Katon ect), am besten das Gehäuse so gut wie es möglich ist einpacken (um Transportschäden zu vermeiden) und dann sollte es keine Schwierigkeiten geben, denn keiner kann von dir erwarten die Verpackung 2 Jahre aufzubewahren (Garantiezeit).


Gruß Patrick
 
Zurück