CARS Ultra-Setting: Nächste Screenshot-Runde mit Formel-1-Renner und vielen Details

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CARS Ultra-Setting: Nächste Screenshot-Runde mit Formel-1-Renner und vielen Details

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CARS Ultra-Setting: Nächste Screenshot-Runde mit Formel-1-Renner und vielen Details

hoffentlich bekommen wir bald straßenzugelassene fahrzeuge zu sehen. die grafik sieht schon pervers aus :daumen:
 
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So eine Optik in einer noch relativ frühen Version des Spiels? Respekt!
Das wird auf jeden Fall gespielt. :)
 
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grafik ist schon geil, aber das handling und die physik is ne katastrophe, bin member und habs getestet:(
 
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Irgendwie schreibt jeder was Anderes über die Fahrphysik...:ugly:
 
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Mal schaun , das Fahrgefühl hängt wahrscheinlich auch stark vom Lenkrad/Conroller ab.
Ich freu mich jedenfalls drauf und es wird gekauft wenn die wie ich finde kleinen Mängel aus Shift verschwinden (etwas indirekt, komische plötzliche Kontrollverluste).
Nur auf ein paar Straßen abseits der Rennstrecke hoffe ich.
Rennstrecken sind immer so trist.... Gibts da schon Infos was noch kommt?
Ist die Lenkradansicht genauso geil wie in Shift oder fest verankert?
 
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grafik ist schon geil, aber das handling und die physik is ne katastrophe, bin member und habs getestet:(

Kann ich nicht zustimmen, das Handling und die Physik sind relativ gut. Ich weiß nicht womit du zockst, aber mit nem Logitech Driving Force GT gehts eigentlich ganz gut.
 
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Die Fahrphysik geht vollkommen in Ordnung, man sollte immer bedenken das wir uns noch im PreAlpha Stadium befinden, dafür ist es super. An manchen Stellen liegen die Autos aber durchaus zu stabil auf der Straße, da waren manch andere (fertige) Spiele anspruchsvoller. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen, mit 10€ ist der Einstieg recht günstig und es gibt schon einige Autos und Strecken zu fahren. Für mich ist das Spiel ein Grund wieder von Controller auf Lenkrad umzusteigen.
 
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richtig geil..... nur es sollte auch gut mit Tastatur zu spielen sein. (DiRT 2,3, Grid) ansonsten echt nur ein Wort xD PerverS!
 
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@mumaker___für so ein spiel ne Tastatur zu verwenden ist ja grausam...wie wär`s für dich mit NfS,paßt besser
zu deiner spielweise ;)
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richtig geil..... nur es sollte auch gut mit Tastatur zu spielen sein. (DiRT 2,3, Grid) ansonsten echt nur ein Wort xD PerverS!

Rennsimulator mit Tastatur zocken? :lol:

Also ich bin auch Member und hab mir extra für das Spiel ein G27 gegönnt, ist definitv viel besser als mit Gamepad oder Tastatur.
Die Fahrphysik ist eigentlich, bis auf paar Kleinigkeiten, ziemlich gelungen.
Freu mich schon wenn die Reifenphysik aktiviert wird.(Verformungen etc.)
 
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Die Fahrphysik geht vollkommen in Ordnung, man sollte immer bedenken das wir uns noch im PreAlpha Stadium befinden, dafür ist es super. An manchen Stellen liegen die Autos aber durchaus zu stabil auf der Straße, da waren manch andere (fertige) Spiele anspruchsvoller. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen, mit 10€ ist der Einstieg recht günstig und es gibt schon einige Autos und Strecken zu fahren. Für mich ist das Spiel ein Grund wieder von Controller auf Lenkrad umzusteigen.

Dem kann ich so nicht zustimmen. Nur weil manche Simulationen schwieriger, sprich anspruchsvoller zu beherrschen sind, (als bestes Beispiel dient wohl GP Legends) heißt das nicht, daß diese besser oder realistischer sind. Die wirklichen Fachleute und Rennfahrer sind sich vollkommen einig, daß das Gripniveau von GPL, GT Legends oder GTR1 klar niedriger ist als in der Wirklichkeit. Darum geht ProjectCARS hier den absolut richtigen Weg. Ein moderner Rennslick hat nun mal ein enorm hohes Gripniveau aber einen extrem steil abfallenden Grenzbereich und genauso wird CARS klar den Unterschied zu den alten Rennreifen aus den 60er od.70ern erkennen lassen.
Bei ProjectCARS wird also nicht, wie es bisher im Simulationsgenre üblich war, mit künstlicher Absenkung des Gripniveaus versucht es besonders anspruchsvoll wirken zu lassen. Das man sich da von den bisher gewohnten Reifenphysikmodell verabschieden muß sollte klar sein.
Leider reicht aufgrund der extrem komplexen Vorgänge im Reifen während der Fahrt die Rechenpower moderner Systeme bei weitem nicht aus alle realen Parameter die ein Reifen physikalisch durchmacht in Echtzeit zu berechnen. Darum behilft man sich hier mit vereinfachten Berechnungsmodellen die der Realität möglichst nahekommen. Zudem muß man bedenken, daß seit den letzten ernstzunehmenden Simulationen wie rFactor oder GTR2 schon etliche Jahre vergangen sind und darum die Näherungsmodelle zur Reifenphysikberechung ebenso Fortschritte gemacht haben. Endergebnis ist einfach, daß sich ProjectCARS anders anfühlt als das bisher Gewohnte oder das als richtig Angenommene.
Als Endergebnis wird hoffentlich eine Simulation herauskommen die aufgrund der besseren od. genaueren Physikberechnung ein relativ realistisches Bild vom realen Gripniveau abgeben wird.
Wie nah man dann wirklich an reale Verhältnisse rankommt wird der Vergleich von echten und virtuellen Rundnezeiten beim fertigen Endprodukt zeigen, alles andere sind relativ sinnfreie Vorbeurteilungen bzw. Vorverurteilungen eines unfertigen Produkts.
 
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So, konnte nicht mehr wiederstehen und habe mich angemeldet, also die autos schau echt pervers gut aus, auch der sound ist der hammer!
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde, ich spiel es mit einem Xbox Controller...finde es aber damit auch sehr angenehm und direkt.
Bin gespannt wie es weiter geht :)
 
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Ich habs mir auch zugelegt, fährt sich auf jeden Fall sehr intressant. Nur komm ich mit nem Gamepad noch nicht wirklich klar...
 
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Endlich mal jemand der Ahnung hat. Naja willkommen im Club, ich wurde auch schon sofort zerrissen, weil ich gewagt habe zu behaupten, das Spiel wäre eher nicht so in der Simulationsecke. Wer allerdings mit vernüftigen Lenkrad und Pedalerie rF2, iRacing oder LFS fährt, der wird CARS einfach furchtbar indirekt und schwammig finden. Vermutlich haben 90% der Leute die hier "Hurra" schreien CARS selber noch nicht gespielt, hauptsache nen Harten wegen der (wirklich) tollen Optik bekommen. :ugly:

PixelSign schrieb:
gar nicht simulations-like? was hat dich daran gestört? hab viel über inputlaggs gehört.
Ja inputlag ist eklig, ziemlich schwammig, indirekt, nicht das Gefühl das Auto zu steuern.


So, jetzt geht das Gehate gleich wieder los, auf Kinder:daumen:
 
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Ist zwar kein Genre wo ich großartig geneigt bin Geld auszugeben aber ich muss sagen die Grafik ist gar nicht mal schlecht :)
 
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Ja inputlag ist eklig, ziemlich schwammig, indirekt, nicht das Gefühl das Auto zu steuern.

Kann jetzt nur von dem reden, was mir so auffällt, aber an sich hab ich nicht das Gefühl, einen Inputlag zu haben. Es greift eigentlich relativ schnell, wobei ich das Lenkrad auch nur halbwegs auf meinen Stil eingestellt hab. Da werden noch Stunden vergehen, bis ich die Kalibrierung ordentlich hinbekomm.

Man sollte sich da relativ viel Zeit nehmen dafür.
 
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Ich finde die Grafik toppt so ziemlich alles, was es bis dato an Gamegrafik gibt. Hamma:daumen:
 
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