• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cardreader in FLoppy-Laufwerk einbauen

KILLTHIS

Software-Overclocker(in)
Tachchen allerseits!

Ich bin gerade so fröhlich am basteln, weil ich noch ein altes Floppy-Laufwerk gefunden habe. Ich dachte mir, ich setze da mal meinen Cardreader ein.
Da ich noch möglichkeiten zur Befestigung suche, habe ich folgende Fragen:

1.) Kann ich das Ding direkt auf das Gehäuse setzen, oder aber wäre das keine so gute Idee? Ist ja schließlich Metall.

Dann kam mir folgende Idee:

Ich habe noch Moosgummi hier, könnte ich das mit Kleber (bsp. Modellbaukleber alá Revell) einfach befestigen?

Ja, ich habe noch nicht viel gemoddet, aber ich dachte mir, bevor ich geld für einen internen Cardreader ausgeb', versuch ich erst mal mein Glück.

MfG

KILLTHIS
 
Oben Unten