Ja, das stimmt natürlich auch wieder. Die Größe des Installers ist ganz schön gestiegen mit der Zeit.Wenn "lite", dann sollte das meiner Meinung nach auch ein schlankes Package sein, um mehr Argumente dafür zu haben
Ich imaginiere/halluziniere gerade Retro-Benchmarks mit geilen Frametimes und Perzentilen ...Ein Vergleich mit der Radeon Software... Oha!Ähnlich wie die Radeon Software - man muss sich da einfach mal genau mit befassen und wird die vielen Funktionen dann lieben.
@Taxxor Der Lite Mode ist gesetzt! 
Welches Tool habt ihr denn damals benutzt? Vielleicht gibt's ja noch Code dafür.Könnt ihr Glide-Support einbauen (unter Windows XP)?
Da sehe ich die Schwierigkeit mit der Pflege der Version, ist halt alles doppelter Aufwand, was mit einer einzigen Version und umschaltbarem UI nicht so wäre.Wenn "lite", dann sollte das meiner Meinung nach auch ein schlankes Package sein, um mehr Argumente dafür zu haben. Also nicht nur das GUI, sondern auch die enthaltenen Dateien.
Ich kann das implemtieren, aber nicht in CX. ^^ CX braucht eine moderne Windows-Umgebung. Gegen ein kleines Extratool spricht aber nichts.Könnt ihr das implementieren? CX Retro/Special Edition! Ich will unbedingt den V5-6000-Nachbau kaufen und testen, dafür wäre das geil.![]()