Von welchem Modell reden wir? Hier die Temp Sensoren meiner RX 9070 XT.Mal ne Frage, warum kann ich eigentlich die Speichertemperatur mit Radeon nicht anzeigen? Das ist wirklich nervig.
Tja, ich weiß nicht was ich falsch mache. Der Reiter ist bei mir nicht vorhanden. Egal ob Steel Legend, Aorus Elite oder Asus Prime. Was mach ich falsch?Von welchem Modell reden wir? Hier die Temp Sensoren meiner RX 9070 XT.Anhang anzeigen 1515559

Das habe ich Mario gestern auch schon geschrieben, Und auch unabhängig der benutzten Hardware sind die Daten weird - CPU Daten 1 waren unter CPU Daten 2 angezeigt, und GPU Daten waren teilweise nicht vorhanden, war bei mir genauso.Moin @Zer0Strat & @Taxxor!
Ich habe beim Auswerten der frischen Radeon-VII-Benchmarks bemerkt, dass die Sensordaten durcheinander bzw. kaputt sind:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei den Prozessen die erkannt wurden mehr Infos zu bekommen?
Ich hatte jetzt schon paar Mal Prozesse die im Taskmanager (unter dem Namen) nicht auftauchen, aber als Prozess in Cx auftauchen. Ich weiß ich kann die auf die "Ignore" schieben, aber manchmal kann ich das nicht direkt zuordnen und würde dann gerne weiter suchen....
Möglich wäre das wohl, jeder Prozess hat ja auch ne PID, die könnte man mit anzeigen, dann kann man im Taskmanager unter Details danach suchenWas ist mit meiner Frage von oben (zu den Prozessen)?
Bitte Daten posten, damit ich mir ein Bild machen kann.In den meisten anderen Spielen kommt nur "NaN" heraus, obwohl ich gezielt welche mit XeSS FG und XeLL herausgesucht habe. Das ist so schade, die PC-Latency-Option hat nämlich viel Potenzial. Welche Optionen habt ihr, das zu verfeinern? Oder geht das gar nicht?
Der neue PawnDriver hat einfach den Device Path geändert: \\?\GLOBALROOT\Device\PawnIO. Ist bereits gefixt.Mark, die neue PawnIO 2.1.0.0 verhaut ein paar Sensoren (Package Power / Temp, Takt und VID auf jedenfall, keine Ahnung ob es noch mehr versaut).
Top, Danke! Funktioniert auch wieder allesDer neue PawnDriver hat einfach den Device Path geändert: \\?\GLOBALROOT\Device\PawnIO. Ist bereits gefixt.