RC Shad0w
Freizeitschrauber(in)
hallo.
bin morgen stolzer besitzer eine eos 550d. muss dazu sagen, dass ich bisher nur mein handy und allemal eine billige digicam hatte. bin also komplett ahnungslos.
hab die beschreibung wenigstens schon gelesen
gibts irgendwo tipps, vielleicht sogar speziell für die cam, wie man was fotografieren sollte. in der anleitung steht ja schon was. auch weis ich das man das licht einsetzen sollte. z.b. aus einem dunklen tunnel heraus fotografieren usw.
in meinem fall werden wohl oft partys und autos fotografiert.
hab im moment nur die Canon EOS 550D (18 Megapixel, LiveView) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv
ja, weitere fragen folgen.
weiteres zubehör auch irgendwann demnächst XD
bin morgen stolzer besitzer eine eos 550d. muss dazu sagen, dass ich bisher nur mein handy und allemal eine billige digicam hatte. bin also komplett ahnungslos.
hab die beschreibung wenigstens schon gelesen

gibts irgendwo tipps, vielleicht sogar speziell für die cam, wie man was fotografieren sollte. in der anleitung steht ja schon was. auch weis ich das man das licht einsetzen sollte. z.b. aus einem dunklen tunnel heraus fotografieren usw.
in meinem fall werden wohl oft partys und autos fotografiert.
hab im moment nur die Canon EOS 550D (18 Megapixel, LiveView) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv
ja, weitere fragen folgen.
weiteres zubehör auch irgendwann demnächst XD
.gif)
wenn du den internen blitz benutzt dann lass die gegenlichtblende weg
gibt unschöne schatten
. mit vollem zoom beim 18-55