• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Canon eos 550 D video Puffer

NPG

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe jetzt eine Glidecam xr 1000
Eine sd Karte von SanDisk mit 16 Gb class 10 Ultra und eine SanDisk mit 16 Gb class 10 Extreme wenn ich mit der ersten Filme wird nach einiger Zeit das Symbol für denn Puffer speicher angezeigt 1 Stufe nach einiger Zeit bei schnellen Bewegungen kommt die Fehler Meldung dass das Video automatisch gestoppt wurde mit der anderen sd Karte läuft alles perfekt was kann ich dagegen tun ? Und es werden nur 14 Gb angezeigt das liegt an der Umrechnung oder?
 

navraju

Komplett-PC-Käufer(in)
ganz einfach würd ich sagen:
die Ultra schreibt mit ca 30MB/s (in der realität bei mir nur mit 15MB/s)und die Extreme schreibt mit 45MB/s(in der realität ca 42-44MB/s) einfach schneller. Darum hast du mit der Ultra Probleme und mit der Extreme nicht, weil die 30MB/s(wie bei mir nur 15MB/s) scheinbar zu wenig sind.
Das mit den 14GB liegt tatsächlich an der üblichen umrechnung von 1024=1000 geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten