• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Canon EF-S 18-135mm IS + Sigma 70-300mm = 299€ uvm.!

AW: teKau^s Allerlei :)

Hi Schelmiii.. Die Platte und der Switch sind noch da! Aber beides für 18€ inkl. ist da nicht drin!!! 6,90€ kostet mich allein schon der Versand!!! Wenn wir 25€ machen, lege ich noch 2 Ethernetkabel dazu oder vielleicht lieber sata kabel?!! sata kabel habe ich in gelb und in rot! oder such dir noch was anderes aus damit wir nen vernünftigen preis ausmachen können aber 18€ inkl. geht leider nicht, sorry.
gruß

Ok, hatte gedacht du könntest auch per hermes versenden, dann häts nur 4€ Versand gekostet. Und dann dann halt als VHB in den anderen preis eingerechnet. Aber so is mir leider zu teuer. Und Kabel hab ich genug^^

Na gut, für Hermes muss ich schon ein ganzes Stück extra laufen aber für meine "Kunden" mache ich ja fast alles ;)
Also, mit Hermesversand ist mein letztes Angebot 22€! Darunter geht echt nix mehr!

Gruß

Sorry, so viel wollt ich eigentlich nicht ausgeben. Aber egal, das mit der Festplatte hat sich sowieso erledigt. Aber trotzdem danke, dass du für mich eine lange reise zum Hermes Shop antreten wolltest^^

AW: Chieftechs 500W Netzteil // 250Gb WD HDD // Microsoft ergonimic wireless Keyboard 7000 // 5 Port Switch

hopsala :)

AW: Chieftechs 500W Netzteil // 250Gb WD HDD // Microsoft ergonimic wireless Keyboard 7000 // 5 Port Switch

push!

Sorry falscher Tread....

Zuletzt bearbeitet:

push!

Hi.
Hätte interesse an der WD2500YS.
Wärst du mit 14 incl. einverstanden?
gruß hawk

Hi, 14€ inkl. ist leider nicht drin! Da bleibt mir ja bei versichertem Versand gar nix mehr übrig.. Was hälst du davon wenn ich dir zu der Platte noch

- 2 nagelneue Sata Kabel +

entweder den

-5 Port Switch ODER - mein DVBT System natürlich mit Fernbedinung

für sagen wir 20€ inkl. machen!?

Oder du hast noch weiteres Interesse an Festplatten! Habe da noch zahlreiche hier am Start! Und nicht vergessen, je mehr du nimmst, desto mehr können wir übern Preis reden ;)

Gruß

Dann sag mal an, was du noch so an Platten hast?!
Ich meld mich heute Abend nochmal.

Hi,
ich habe noch 2x 80Gb HDD`s von Samsung und Hitachi Deskstar und dann noch eine kleinere HDD von Seagate 40Gb.

Mein Angebot:
Du nimmst die WD 250Gb + die oben genannten Platten + 4 Sata Kabel (wahlweise in gelb oder rot ) für 40€ inkl. :)

Sag schnell bescheid, nächste Woche Mittwoch bin ich im Urlaub!
Gruß

Push!

Nehme die WD 250 GB, die Kabel und den Switch für 20 inkl :)

Nabend, also du möchtest

-die 250Gb WD Platte +

-2x Sata Kabel +

-5Port Switch

für 20€ inkl.

Richtig?

ich habe noch 2x 80Gb HDD`s von Samsung und Hitachi Deskstar und dann noch eine kleinere HDD von Seagate 40Gb.

Mein Angebot:
Du nimmst die WD 250Gb + die oben genannten Platten + 5 Port Switch + 4 Sata Kabel (wahlweise in gelb oder rot ) für 40€ inkl. :)

Was hälste davon? Die kleineren Platten eignen sich immer noch gut für Musik / Office Kram!

Gruß

Nein das ist mir zuviel brauche eig. nur eine Platte.
Oder sag an welche Platten du für 20 inkl. verkaufst..?

Für 20€ inkl. kann ich nix mehr drauf legen..
Also, 250Gb Platte + Switch für 20€ inkl.

DEAL!?!

Zurück