• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Canon EF-S 18-135mm IS + Sigma 70-300mm = 299€ uvm.!

AW: TI Voyage 200,Raptor36Gb,WD250Gb,Microsoft Tastatur, Logitech Lenkrad+Pedale,Kabel,AMD Cpu Kühler,DVBT Set,Switch 5-Port,Gaming Maus,Pokerkoffer

push!

AW: TI Voyage 200,Raptor36Gb,WD250Gb,Microsoft Tastatur, Logitech Lenkrad+Pedale,Kabel,AMD Cpu Kühler,DVBT Set,Switch 5-Port,Gaming Maus,Pokerkoffer

reinschauen lohnt sich!
preise verhandelbar :)

AW: teKau^s Räumungsverkauf! Fritzbox 7170 neu rein bekommen!

kannst du genauere angaben zu dem lenkrad machen?

Hmm, lass mich wissen, was du wissen willst :P
Es funktioniert einwandfrei, habe es ein paar mal genutzt aber seit längerem liegts bei mir einfach nur noch im Regal. Software ist auch enthalten, wobei ein Update dazu Online schon bereit steht auf der Hersteller Internetseite!

Gruß

wie ist denn die genaue bezeichnung?

mit welchen geräten nutzbar? PC/PS2/PS3/XBOX360

bis zu welchem winkel lässt sich das rad lenken bis es anschlägt (grob)?

Genaue Bezeichnung: Formula Vibration Feedback Wheel

mit welchen geräten nutzbar?.. Ich glaube da kommt nur der PC in Frage, da auf der CD Installationshülle "PC" drauf steht..

Winkelausschlag grob joa so 110° denke ich!

Gruß

wie sieht es bei den pedalen aus? sind die als achsen eingestellt oder nur "knöpfe/tasten"?

Bei den Pedalen siehts so aus, dass es sich schon bemerkbar macht ob man voll durchtritt oder eben mit Gefühl an die Sache rangeht :) Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten da ich nix von Achseneinstellungen weiss, ob es Knöpfe oder Tasten sind :P
Aber ich denke darauf wolltest du hinaus! Bin für heute auch erstmal nicht mehr erreichbar! Schreib mir einfach weiter alles was du wissen willst und morgen melde ich mich sobald ich ausgeschlafen habe :)

Schönen Abend noch! :)

25inkl.. ne, das kann ich nicht machen! der versand kostet mich schon 6,90€! kann nur mit dhl versenden da hermes o.ä nicht in der nähe ist. zudem bleiben für mich nur 18,10€ übrig..das fände ich echt zu wenig.

Also 30€ inkl. würde ich dir wohl entgegenkommen!

gruß

28€ inkl. ansonsten kann ich es mir auch neu bei amazon bestellen, da komme ich nicht wirklich teurer...

Bei A.. gibts das ganze nur gebraucht und das für 32€.. Aber wegen 2€ solls jetzt hier nicht scheitern.

DEAL!

Alles weitere per PM

AW: teKau^s Allerlei :)

Hey, is die 250Gb Platte und der 5port switch noch da? Ist das ne Sata Platte? Habe so an 18€ inklusive Versand für beides gedacht.

Zurück