Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Canon EF-S 18-135mm IS + Sigma 70-300mm = 299€ uvm.!
AW: teKau^s Räumungsverkauf! Fritzbox 7170 neu rein bekommen!
Hmm, lass mich wissen, was du wissen willst
Es funktioniert einwandfrei, habe es ein paar mal genutzt aber seit längerem liegts bei mir einfach nur noch im Regal. Software ist auch enthalten, wobei ein Update dazu Online schon bereit steht auf der Hersteller Internetseite!
Bei den Pedalen siehts so aus, dass es sich schon bemerkbar macht ob man voll durchtritt oder eben mit Gefühl an die Sache rangeht Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten da ich nix von Achseneinstellungen weiss, ob es Knöpfe oder Tasten sind
Aber ich denke darauf wolltest du hinaus! Bin für heute auch erstmal nicht mehr erreichbar! Schreib mir einfach weiter alles was du wissen willst und morgen melde ich mich sobald ich ausgeschlafen habe
25inkl.. ne, das kann ich nicht machen! der versand kostet mich schon 6,90€! kann nur mit dhl versenden da hermes o.ä nicht in der nähe ist. zudem bleiben für mich nur 18,10€ übrig..das fände ich echt zu wenig.