• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Canon EF-S 18-135mm IS + Sigma 70-300mm = 299€ uvm.!

teKau^

Freizeitschrauber(in)
Canon EF-S 18-135mm IS + Sigma 70-300mm = 299€ uvm.!

Hallo zusammen!

Nach langer Zeit mal wieder was aus meinem guten Hause zu kaufen :)
Vorab möchte ich betonen, dass alle hier zu erwerbenden Artikel auf Funktionalität geprüft worden sind!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLE PREISE HEUTE 29.05.11 AKTUALISIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier nun meine Artikel:

Vorab möchte ich nochmals extra betonen, dass alle Artikel von mir in sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig sind! Ich behandle meine Sachen niemals als pure Nutzobjekte, sondern als Wertgegenstände mit Wiederverkaufswert!

1. Canon EF 17-40mm f/4
L USM

Ein Objektiv der absoluten Oberklasse. Die L-Serie von Canon bietet höchste Ansprüche und liefert ausgezeichnete Ergebnisse.
Aufgrund einer Aktion in einem großen Kaufhaus habe ich dieses Objektiv zu meinem Canon Eos 60D Kit dazu bekommen. Leider habe ich für diesen Bereich schon ein anderes großartiges Objektiv und kann dieses daher verkaufen. Selbstverständlich ist eine Rechnung vom 28.05.11 enthalten. Zudem Objektiv lege ich noch eine Gegenlichtblende und den dazugehörigen Objektivbeutel aus Wildleder dazu.
Bei Fragen zu diesem oder anderen Artikeln einfach per Mail kontaktieren.
Preis: 599€ PRIVAT VERKAUFT

2. Canon EFS 18-135mm 1:3.5-5.6 IS

Dieses Objektiv ist sowie das oben genannte EF 17-40mm L nagelneu und stammt aus einem Canon Eos 60D Kit. Ich habe leider keine Verwendung dafür und möchte es hier verkaufen. Auch hier bei Fragen einfach per Mail kontaktieren :)
Preis: 249€

3. Sigma DG 70-300mm + Gegenlichtblende
(Rechnung enthalten vom 08.06.10 + Zusätzliche Registrierungsurkunde zur Garantieverlängerung bis 08.06.13)
Preis: 90€

4. AMD Cpu Kühler
Durch Anschaffung eines größeren CPU- Kühlers ist dieser hier überflüssig geworden. Wurde einmal zu Funktionalitätszwecken angeschlossen und bereit für seinen weiteren Einsatz.

Preis: 4€

5. Digital TV
Hat prima funktioniert, wird jetzt jedoch nicht mehr genutzt. Es ist eine Fernbedinung enthalten und die Software einfach und verständlich nutzbar. Eine Favouritenliste ermöglicht ein schnelles Einschalten der Lieblingssender.

10. Diverse Kabel & Verlängerungen
Ich habe zahlreiche Adapter, Verlängerungen und vieles mehr! Fragt mich einfach oder guckt euch die Bilder an.

Jedes Kabel oder Verlängerung:..

Preis: 1€

11. HAMA Double Action Controller
Joypad von Hama in einem sehr guten Zustand. Liegt sehr gut in der Hand und ermöglicht einen sofortigen Einsatz unter Windows7. Bei anderen Betriebssystemen sind wahrscheinlich Treiber notwendig jedoch auch da kann ich weiterhelfen falls Hilfe notwendig.

12. Vivanco Sound&Image 5m Audio Kabel
Es handelt sich hierbei um ein 2x2 Cinch Kabel welches neu und unbenutzt ist! Die Verpackung ist zwar schon geöffnet, das Kabel aber noch nie im Einsatz gewesen.

14. Pokerkoffer!
Hat zwar nicht viel mit PC´s zu tun aber mit dem Gaming an sich schon ;)
Dieser Koffer ist nagelneu und wurde noch nie benutzt. Karten, sowie die Spielchips sind noch original verpackt. Zudem gibts 2 Schlüssel womit man diesen Koffer abschließen kann.

Preis: 14€

18. Mein alter Tower

Da ich leider nicht mehr weiss wie das Teil heisst, habe ich einfach ein paar Bilder mehr gemacht damit ihr euch selbst schlau machen könnt :) Hier der Link zu meinem Fotoalbum!

Preis: 10€

So, das war es auch schon liebe Community!
Alle hier gemachten Angaben zum äußeren Erscheinungsbild und Funktionalität der Artikel, wurden nach bestem Wissen und reinem Gewissen getroffen.
Es entstehen daher keine Garantie- sowie Haftungsansprüch des Käufers gegenüber dem Verkäufer. Mit dem Kauf eines Artikels erklärt ihr Euch damit einverstanden.

Sollte es trotzdem zu Problemen kommen, bin ich gerne bereit mit euch dies zu klären.

Preise können eventuell beim Kauf mehrerer Artikel nochmals besprochen werden. Bei Fragen oder Anregungen einfach Nachfragen und alles weitere wird schnellstmöglich geklärt.

Alle Artikel werde versichert verschickt per DHL. Zum Artikelpreis kommen dann nochmal gerundet 4€ hinzu! Ich mag keine krummen Zahlen deswegen von 3,90€ auf 4€ gerundet.. Ich denke, die 10cent machen den Kohl auch nicht fett :)

Hoffe ihr findet was Euch gefällt,

Gruß teKau^ :daumen:

Anhänge

• 25052011047.jpg
    25052011047.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 18
  • 25052011038.jpg
    25052011038.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 38
  • 25052011039.jpg
    25052011039.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 27
  • 25052011043.jpg
    25052011043.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 20
  • 25052011040.jpg
    25052011040.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 26
  • 25052011046.jpg
    25052011046.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 15
  • 25052011041.jpg
    25052011041.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_6776.JPG
    IMG_6776.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_6778.JPG
    IMG_6778.JPG
    841,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: TI Voyage 200,Raptor36Gb,WD250Gb,Microsoft Tastatur, Logitech Lenkrad+Pedale,Kabel,AMD Cpu Kühler,DVBT Set,Switch 5-Port,Gaming Maus,Pokerkoffer

Könnest mal ein HD Tune Bild von der Raptor bitte anhängen? Mit Benshmar und Errorscan.

Hab nähmlich intresse an der Platte als Sys HDD

MFG

AW: TI Voyage 200,Raptor36Gb,WD250Gb,Microsoft Tastatur, Logitech Lenkrad+Pedale,Kabel,AMD Cpu Kühler,DVBT Set,Switch 5-Port,Gaming Maus,Pokerkoffer

Moin PSP-Hacker,
Bilder von der Raptor unter HD Tune findest du hier!

Gruß

Werte sehen gut aus!!
Geht denn noch was am Preis? Wie würdest versenden?

Werfe jetzt einfach mal 20€ inkl. VHB in den Raum für die HDD. Was sagst du dazu?

Haha, Werte sehen gut aus.. Die Werte sind perfekt! ;)
Da ist nicht ein Fehler auf der Platte und deswegen denke ich auch, dass sie schon ihre 25€ Wert ist.
Aber ich kann dir auch anders entgegenkommen.. Ich leg dir einfach noch ein Sata Datenkabel dazu!? OK!?

Gruß

Nicht noch ein Sata Kabel :ugly: Ich hab glaub 10-15 Stück daheim :ugly:
Du hättest nicht eventuell noch interesse an einem Tausch gegen meine 500GB Seagate Platte?
Hätte die Platte gerne! Und jetzt müsste ich mich grad endscheiden ob ich eine Samsung F3 mit 1 TB nehme oder deine. Am liebsten beide doch dafür besitze ich immoment kein Geld.

Suchst du eventuell sachen zum Tauschen? z.B. Spiele ect oder sachen aus meinem V-Tread?

Tja, Kabel will keiner haben was :D
Und tauschen möchte ich ehrlich gesagt auch nix da ich bald in den Urlaub fliege und noch ein bisschen Taschengeld brauche!

Tut mir Leid aber 25€ müssen da echt schon drin sein! Ausser du kaufst noch den Taschenrechner von mir! Dann schenk ich dir die Raptor :P

Gruß

Also ich werde mir wie es aussieht zuerst eine 1 TB Platte holen von DeinSchiksal holen.
Dann werde ich meine 500GB Platte verkaufen und dann komme ich nochmal auf dich zurück insofern die Raptor noch da sein sollte.

BTW: Also so eine Taschenrechner bräuchte ich keines wegs! Was aber irgendwann vllt mal ändern wird.

MFG

Na gut, dann meld dich einfach noch mal bei mir!
Ich kann dir die Platte aber nicht reservieren falls von anderen Interesse besteht. Aber vielleicht haste ja Glück ;)

Gruß

So melde mich doch schneller als geplant wieder.
Würde die HDD für 25 inkl nehmen. Hast du zufällig noch ein Sata Kabel 90° Abgewinkelt dazu? Sowas hier?

MFG

Na klar habe ich noch so ein abgewinkeltes Kabel! Wieviele brauchst du noch? ;) Falls du nur 1 Sata Kabel + die 36Gb Raptor HDD möchtest müssen wir uns aber in der Mitte treffen und zwar bei 27€!
Eigentlich nehme ich noch 4€ Versand aber wie gesagt, treffen wir uns bei der Hälfte und dann gehört die Raptor endlich dir ;)

DEAL?!

Bräuchte nur 1. Wie lang sind die denn?
Also wären es dann 27inkl oder 29 inkl?

Wäre eher für die 27inkl. dann hätten wir einen Deal.

Sata Kabel ist 50cm lang! Das dürfte genügend Spielraum sein..

Also: Raptor + Sata Kabel + Versand = 27€ !

DEAL!?

OK Deal!

Edit: Rest per PN. Daten kommen gleich.

Schön :)
Rest per PN!

Haste PN?

push!

push! noch jede menge zeug zu haben!

Preise verhandelbar!

push!

hopsala :)

Zurück