Call of Juarez: Bound in Blood-Vorschau

Das Spiel wird bestimmt der Hammer! Hab schon den Vorgänger gemocht, wo sonst kann man schon auf Pferden reiten und die Peitsche schwingen?

Hoffe die versauen die Entwicklung nicht...;)

MFG

Michel:daumen:

also der anfang des ersten teils wo alles total linear ist war echt s..... dann gings halbwegs aber vom hocker hats mich nicht gehauen auch vor allem grafisch nicht

ich finde auch, dass es sehr linear aufgebaut war, man hatte nicht wirklich viele alternativen, aber die geschichte wurde trotzdem recht gut erzählt ;)

der Schluss war ein bisschen krass, aber naja ist ja ein richtiger Western ;)

freu mich schon auf den Nachfolger/Vorgänger ;)
mfg Klemens

Oha.....sieht doch recht vielversprechend aus. Anders als die üblichen WW2-Games......zumindest was die Zeit angeht ;-) .

Hoffe, die Waffen und deren Funktionen werden einigermaßen realistisch umgesetzt. Also nichts mit auf 50m Volltreffer und so. Eben etwas realistischer. Hab leider den ersten Teil nie gezockt, werde ich aber in meinem Urlaub nachholen :D .

Mfg, Helldog666

Sieht doch gut aus bis jetzt, vor allem die Explosion der Brücke war recht beeindruckend, mal schauen was wird.
Teil 1 fand ich jetzt nicht wirklich so prikelnd, vor allem die Performence war grottig :-(.

Mich wundert es, dass Techland noch überhaupt auf dem Markt ist. COJ war (mal abgesehen von dx 10 Unterstützung) kein gutes Spiel, wurde auch nicht zum erfolg. Nun soll Teil zwei alles besser machen (ohne dx10)?

Zurück