Call of Juarez - Bound in Blood: Neues Video und heiße Cowgirls

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Juarez - Bound in Blood: Neues Video und heiße Cowgirls

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Juarez - Bound in Blood: Neues Video und heiße Cowgirls gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Call of Juarez - Bound in Blood: Neues Video und heiße Cowgirls

AW: Call of Juarez - Bound in Blood: Neues Video und heiße Cowgirls

ich auch die 2te is hammer, hehe

Ich freue mich überhaupt nicht über die News.

Dass die schon wieder einen Pseudo-Model-Wettbewerb zur Publicity-Gewinnung anschieben, zeigt nur, dass sie von den spielerischen Aspekten her kaum etwas bis nichts Neues vorzuweisen haben, womit sie sonst werben könnten.
Also müssen wieder Ärsche und Titten zur Käufergewinnung herhalten. Ähnlich wie bei dem Spiele-Titel in einer News weiter unten, der wegen einer "M"-Einstufung von den Machern eingestellt wurde (was ganz klar auf die angepeilte Käuferschicht hinweist - pubertierende Typen)

Zudem finde ich den Namen der Hauptfigur komisch... McCall - hört sich nach einem Burger bei McDoof an...Ob ich in der Rolle eines fettigen, matschigen Burgers durchs Spiel laufen möchte...Nein, verzichte.

Wenn der erste Teil nicht so überzeugend gewesen wäre und nicht auch grafisch überzeugt hätte, würde ich auf einen Kauf des Nachfolgers von Call of Juarez nicht einen Gedanken verschwenden.
So bleibt die Hoffnung, dass den Programmierern noch ein paar Innovationen oder neue Gameplay-Elemente einfallen. Sonst wird das Spiel ein Western-Shooter wie jeder andere, egal ob mit halbnackten Frauen oder ohne.

:daumen2: wieder mal eine Fleischbeschauung

:daumen2: wieder mal eine Fleischbeschauung
^^ Wieder mal ein Spam-Posting ... :daumen2:

@ Topic
Fesche Mädels und ein Top-Game, das da am Start steht. Ich freue mich schon extrem drauf. :daumen:
Jetzt muss ich nur noch einen Shop finden, bei dem auch die Xbox 360 Version nur 50 € kostet.
ich auch die 2te is hammer, hehe
Alleine der Dialekt ist voll süß und wie geil die das sagt ... :D

PS: Männer die solche Mädels nicht anschauen können sind abnormal, oder "falsch" orientiert. :P

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

Ich freue mich überhaupt nicht über die News.

Dass die schon wieder einen Pseudo-Model-Wettbewerb zur Publicity-Gewinnung anschieben, zeigt nur, dass sie von den spielerischen Aspekten her kaum etwas bis nichts Neues vorzuweisen haben, womit sie sonst werben könnten.
Also müssen wieder Ärsche und Titten zur Käufergewinnung herhalten. Ähnlich wie bei dem Spiele-Titel in einer News weiter unten, der wegen einer "M"-Einstufung von den Machern eingestellt wurde (was ganz klar auf die angepeilte Käuferschicht hinweist - pubertierende Typen)

Zudem finde ich den Namen der Hauptfigur komisch... McCall - hört sich nach einem Burger bei McDoof an...Ob ich in der Rolle eines fettigen, matschigen Burgers durchs Spiel laufen möchte...Nein, verzichte.

Wenn der erste Teil nicht so überzeugend gewesen wäre und nicht auch grafisch überzeugt hätte, würde ich auf einen Kauf des Nachfolgers von Call of Juarez nicht einen Gedanken verschwenden.
So bleibt die Hoffnung, dass den Programmierern noch ein paar Innovationen oder neue Gameplay-Elemente einfallen. Sonst wird das Spiel ein Western-Shooter wie jeder andere, egal ob mit halbnackten Frauen oder ohne.
Und mal wieder so'n ewiger Misepeter, meck, meck & meck. Hast zur Zeit keine Freundin oder warum bist du so angenervt wegen der Mädels. Hier geht es einzig um das Game, der PR Gag ist doch egal, oder meckerst du auch auf jeder Messe die Hostessen an, weil die mal wieder nur mit ihren Arsch und Titten den grössten Scheiss verkaufen wollen?!
BTTT: ich habe Jessi gewählt, finde ich am geeignesten, wenn man den ersten Teil berücksichtigt und auf das Game freue ich mich auch.

Natürlich Liza:hail:!!!

Noch cooler wäre es, wenn die Gewinnerin im Spiel implentiert wird:daumen: Zum Beispiel in einer Nebenmission wo man das Girl von schmierigen Cowboys befreit und der Protagonist als dank dafür ein Kuss bekommt...

Passend zum Genre!!
Das gehört einfach dazu:daumen::daumen::daumen:

Dann wäre es bzw. das wäre ein wirklich guter PR-Gag!

MFg Schm1ddi

:daumen2: Fleischbeschauung

Wieso hat den nicht Jessy oder Viviane gewonnen? Meine favoriten :daumen::D

1. Großer Schwachsinn mit wenig Sinn..
2. eine komisch aussehende Gewinnerin
3. Call of Juarez? naja..irgendwie muss sowas ja versucht werden zu verkaufen...

LOL!!!
Wusste ich es doch;-)
Liza hat gewonnen:hail:
Ob ich was davon habe?Nö, nur so.
Wenn mein Vorschlag in der Tat umgesetzt wird, habe ich vl. was davon - vorausgesetzt ich kaufe mir das Game...

Sicherlich, so ist es nur unnutz...trotz all dem, zu Liza würde ich nicht nein sagen, also Sextechnisch gesehen:ugly::lol:

Mfg Schm1ddi

die sieht so schon sehr gut aus, aber ... ABER sie hat WÖCHEL!!!:daumen2: die zehen kucken auch etwas über die Terasse.

O Mann...

ich finds überflüssig, aber jedem das Seine.. NFS:U hats
auch nicht geschadet.
Ich bedauere nur, dass bei all der Cowgirl-Wählerei die
- meiner Meinung nach - hervorragenden Spielelemente und Detailverbesserungen,
als eigentlicher Kaufgrund in den Hintergrund treten. Naja, kommt Test, kommt Rat.

Wie finden Sie den Ausgang der Abstimmung?
Schlecht. Jessy ftw ...

Naja, zumindest hat keine Blondine gewonnen. :daumen:
3. Call of Juarez? naja..irgendwie muss sowas ja versucht werden zu verkaufen...
Call of Duty klingt meiner Meinung nach auch sch**e und trotzdem verkauft es sich, wie geschnittenes Brot. Namen haben noch nie viel über Spiele ausgesagt und Call of Juarez 1 ist schon ein sehr gutes Spiel. Deswegen habe ich auch große Erwartungen an den zweiten Teil. :)

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

Schlecht. Jessy ftw ...

Naja, zumindest hat keine Blondine gewonnen. :daumen:

Call of Duty klingt meiner Meinung nach auch sch**e und trotzdem verkauft es sich, wie geschnittenes Brot. Namen haben noch nie viel über Spiele ausgesagt und Call of Juarez 1 ist schon ein sehr gutes Spiel. Deswegen habe ich auch große Erwartungen an den zweiten Teil. :)

MfG, boss3D
Allein weil Jessi nicht gewonnen hat tippe ich auf Wahlbetrug! Los lasst uns auf die Strasse gehen Mülltonnen umwerfen(unsere stehen gerade draussen, morgen ist Mülltag) und ein paar Autos anzünden!:devil: Die Tante war bei meinem persönlichen Voting die letzte und rein von der Story würde Jessi das viel besser machen, echt jetzt. :daumen:

Zurück