Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Ich hatte schon null Interesse an CoD WW2 bevor es überhaupt angekündigt wurde, genauso bei den Teilen davor.:ugly:
Und ich fühle mich jedes Jahr bestätigt:nicken:
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

hatte vorab von den ganzen videos einen besseren eindruck von ww2 gewhabt, leider hat sich das gerade geändert. genauso wie die vorgängerteile in einem anderen kostüm. sorry, den teil werde ich mir ebenfalls sparen. absolut kein vergleich zu bf1, da liegen welten dazwischen. ich spreche natürlich von dem mehrspieler-part. singleplayer könnte wie immer ganz ok sein. weiterhin bleibt es auch so das kein entwickler den multi- sowie den singleplay part gleichgut machen können, das ist eigtl. auch gut so.
battlefield 1 bleibt weiterhin konkurenzlos was den mehrspieler-part angeht!!!
dachte die cod macher hätten es endlich mal kapiert!:daumen2:
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Als ich gestern die Beta anspielte dachte ich, ich spiele CoD1. Der Sound gigantisch schlecht, die Grafik totaler Matsch. Hirntotes geballer ist weitaus besser als Kimme+ Korn. Viel erwartet aber maßlos entäuscht worden. Kleinkinder mögen das Spiel bestimmt weil COD!

Bitte vergleiche kein neumodernes Müll CoD mit dem besten CoD der allerersten Tage.

An den allerersten Teil wird nie wieder ein Teil rankommen und das ist Fakt. Keine unsinnigen Reddots, Perks, Killstreaks einfach nur laufen/rennen, zielen natürlich mit Kimme und Korn und schießen, fertig.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Habe gestern auch ein paar Runden gespielt und es fühlte sich wirklich etwas schwammig an (im Vergleich zu anderen Shootern), aber nach einer Reihe von Anpassungen war das Spielgefühl dann okay.

Je nach Map gibt es aber Waffen (insbesondere die Shotguns in engen Maps) mit der man eben mal One-Shots machen kann, während ich mit der leichten Bewaffnung teilweise echte Problem hatte und der Gegner gefühlte 10 Treffer ausgehalten hat. Muss aber sagen das ich COD seit gefühlt 100 Jahren nicht mehr gespielt habe. Das Laufen kam mir auch komisch vor (also rein vom Gefühl her meine ich) und die Grafik war ganz okay, wenn man alles bis Anschlag aufdreht (1080TI).

Die Grafik ist mir persönlich aber nicht das Wichtigste, die passe ich immer nach unten an, um die gefühlt besten FPS zu bekommen. Ich warte aber erstmal ab und werde mir am Wochenende noch einmal die oder andere Stunde gönnen, aber ob ich es kaufen werde....mal sehen.

In diesem Herbst/Winter erscheinen noch eine Reihe von Spielen die mich interessieren und dementsprechend (aufgrund eingeschränkter Zeit) kann ich nicht alles kaufen/spielen. Vielleicht bin ich mit knapp 50 Jahren aber einfach zu alt für diese Run-and-Gun Shooter - meine Reaktionen waren jedenfalls schon einmal besser.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Das Gameplay fühlt sich irgendwie billig an. Führ ein WW2 Shooter ist es meiner Meinung nach auch deutlich zu schnell.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Das Spiel gefühl is genau wie in den Vorgänger COD MP auch Grafik im MP . Wie auch schon Erwähnt das Laufen das in MW 1-2-3 auch schon so war... Man denkt der Typ hat nur ein Bein.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

oh ja das Game ist für solche kiddys wie euch genau das richtige ein weiterer cod rotz titel der zurecht negative Bewertungen bei steam bekommen hat
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Ganz ehrlich, es werden Videos von dem Spiel gemacht gezeigt was weiß ich ...wo man sagt wow die Ablösung für BF1 . Aber wer von BF1 zu dem Spiel wechselt, merkt erst mal wie Perfekt BF1 is

Muss dazu aber sagen das mir Bei COD die Kampangen immer gefallen haben weil da war auch die Grafik besser .
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

oh ja das Game ist für solche kiddys wie euch genau das richtige ein weiterer cod rotz titel der zurecht negative Bewertungen bei steam bekommen hat

Was soll dieser dumme und inhaltslose Kommentar? Wenn du Kritik am Spiel hast, dann schreib die hier hin. Was soll die Beleidigung, es haben sich doch sowieso fast alle ausschließlich negativ zum Spiel geäußert und sind damit sowieso deiner Meinung.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

da haben sie es endlich in IW mal geschafft, dass beim start nicht ALLE audio input devices auf die eingestellte ingame mikro lautstärke gedreht werden, sondern nur das mikro.
jetzt haben die das natürlich wieder verkackt und es wird wieder alles schön hochgedreht -_-

edit: für alle, die meinen es wär schwammig:
vermutlich ist mal wieder das match quer über die welt aufgebaut worden.
in der zeile
Code:
seta 5294 "800"
den wert auf etwas humanes runtersetzen. über 150 sollte das definitiv nicht sein.
in früheren teilen hieß das mal ~maxping.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Habs jetzt mal angespielt.

facepalm_picard.jpg

nuff said
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

oh ja das Game ist für solche kiddys wie euch genau das richtige ein weiterer cod rotz titel der zurecht negative Bewertungen bei steam bekommen hat

Ich melde einfach mal deinen stumpfsinnigen und absolut Sinnfreien Kommentar. Du bist wirklich der beste Beweis, was Fanboygehabe so anrichten kann.
Und ich wette du hast nicht einen Moment gespielt.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Ich melde einfach mal deinen stumpfsinnigen und absolut Sinnfreien Kommentar. Du bist wirklich der beste Beweis, was Fanboygehabe so anrichten kann.
Und ich wette du hast nicht einen Moment gespielt.

Ist doch völlig normal ;)
CoD wird gehatet, weil es eben ein CoD ist, und es(warum auch immer) immer noch in Mode ist ein Call of Duty zu haten.
Dabei hat sich die Serie vorallem in technischer Hinsicht weiterentwickelt, und auch die Kampagnen sind wieder spaßig geworden.

Natürlich trauere auch ich den dedicated Servern hinterher, und allgemein fehlt mir der alte Vibe den ich an CoD1+UO sowie CoD2 so geliebt habe.
Als man auf dem eigenen Root-Server noch schön seinen mit PAM/ProMod veredelten Server laufen hatte, und mit seinen Kumpels auf schnell im IRC einen PCW gesucht hat(low/med/high).
Stunden,Tage,Wochen,Monate haben wir uns mit anderen Clans die Birne eingehauen,nie wurde es langweilig.
Da wurde noch nach Skill gesucht, und hat ihn selbst im ingame Serverbrowser immer in Form von kleinen aber feinen Servern gefunden,man kannte sich,schoss sich und maß sich miteinander.
Was Grafik und co anbelangt, wurde diese sowieso von jedem ernsthaften Spieler via Config auf competitive getrimmt,also eher zu vernachlässigen.
Killstreaks & co waren gar nicht notwendig und haben seit/nach CoD4 den kompetitiven Part nach und nach getötet, zum Leidwesen der ECHTEN CoD MP Fraktion.

Ich bin mir bewusst das diese Zeit leider vorbei ist, habe aber gerade an der WW2 Beta aktuell trotzdem meinen Spaß.
Es spielt sich wieder wie ein CoD, nur das der Unterbau für richtiges kompetitives Spiel leider nicht mehr vorhanden ist.
Aber für ein paar spaßige Runden reicht es allemal, und dabei ist mir die Grafik völlig zweitrangig.

Meine größten Kritikpunkte an der Beta:

- Hitboxen sind...großzügig...viel zu großzügig,
- Kein lehnen
- P2P Verbindung macht es schwer das eigentlich gute Gunplay zu 100% zu genießen
- Maps könnten ein bisschen größer sein, da diese doch schon sehr schlauchig und klein wirken.
- Kein Search & Destroy Gamemode
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

cod müll bleibt eben cod müll aber die kiddys werden es schon brav kaufen sind ja auch die richtige Zielgruppe dafür
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Habe es nach 2 Minuten gelöscht. Als Battlefield 1 Spieler war es eine schlechte Erfahrung für mich. Da ist ja PUBG sogar "besser". :D
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Ist doch völlig normal ;)
CoD wird gehatet, weil es eben ein CoD ist, und es(warum auch immer) immer noch in Mode ist ein Call of Duty zu haten.
Dabei hat sich die Serie vorallem in technischer Hinsicht weiterentwickelt, und auch die Kampagnen sind wieder spaßig geworden.

Natürlich trauere auch ich den dedicated Servern hinterher, und allgemein fehlt mir der alte Vibe den ich an CoD1+UO sowie CoD2 so geliebt habe.
Als man auf dem eigenen Root-Server noch schön seinen mit PAM/ProMod veredelten Server laufen hatte, und mit seinen Kumpels auf schnell im IRC einen PCW gesucht hat(low/med/high).
Stunden,Tage,Wochen,Monate haben wir uns mit anderen Clans die Birne eingehauen,nie wurde es langweilig.
Da wurde noch nach Skill gesucht, und hat ihn selbst im ingame Serverbrowser immer in Form von kleinen aber feinen Servern gefunden,man kannte sich,schoss sich und maß sich miteinander.
Was Grafik und co anbelangt, wurde diese sowieso von jedem ernsthaften Spieler via Config auf competitive getrimmt,also eher zu vernachlässigen.
Killstreaks & co waren gar nicht notwendig und haben seit/nach CoD4 den kompetitiven Part nach und nach getötet, zum Leidwesen der ECHTEN CoD MP Fraktion.

Ich bin mir bewusst das diese Zeit leider vorbei ist, habe aber gerade an der WW2 Beta aktuell trotzdem meinen Spaß.
Es spielt sich wieder wie ein CoD, nur das der Unterbau für richtiges kompetitives Spiel leider nicht mehr vorhanden ist.
Aber für ein paar spaßige Runden reicht es allemal, und dabei ist mir die Grafik völlig zweitrangig.

Meine größten Kritikpunkte an der Beta:

- Hitboxen sind...großzügig...viel zu großzügig,
- Kein lehnen
- P2P Verbindung macht es schwer das eigentlich gute Gunplay zu 100% zu genießen
- Maps könnten ein bisschen größer sein, da diese doch schon sehr schlauchig und klein wirken.
- Kein Search & Destroy Gamemode

Unterschreibe ich so sofort. Wenn das alles bis zum Release geändert werden würde, ich kaufe es sofort :D
 
Zurück