• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty: Warzone - Nuke-Event soll nächste Woche Verdansk verändern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Warzone - Nuke-Event soll nächste Woche Verdansk verändern

Im Battle-Royale-Titel Call of Duty: Warzone sollen im Rahmen eines Live-Events bald Atomsprengköpfe fliegen und die Spielwelt teilweise umkrempeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Warzone - Nuke-Event soll nächste Woche Verdansk verändern
 

Watschnburli

Kabelverknoter(in)
Die sollten sich mal lieber um die vielen cheater kümmern! Hat anfangs ja noch Spaß gemacht, aber mittlerweile ist das game so verseucht, daß kannst nur noch zwischendurch spielen
 

da_mich

Komplett-PC-Käufer(in)
Die sollten sich mal lieber um die vielen cheater kümmern! Hat anfangs ja noch Spaß gemacht, aber mittlerweile ist das game so verseucht, daß kannst nur noch zwischendurch spielen
Ja da bin ich auch schwer dafür! Die schnellste und einfachste Lösung würde es sein ab sofort 100€ für neue Accounts zu verlangen. Dann überlegt man es sich gut ob man einen Ban riskiert.
 
Oben Unten