Call-of-Duty-Reihe: Neues Bezahl-Modell in Aussicht

Naja, wenns mir am Ende nicht passt, kann ich auch ohne Call of Duty leben.
Activision/Blizzard denken wohl, sie können alles mit uns machen.:what:

Ich finde der Bonus Content sollte von den verkauften Kopien finanziert werden. Denn wenn man das Spiel noch lange patcht und kleine Contentupgrades einbaut, werden die Leuten das Game in 2 Jahren noch für 30€ kaufen. Sonst isses in 6 Monaten in der 10€ Pyramide
 
OMG :wall: nicht der Ernst von Activision/Blizzard oder? Tja Pech gehabt wo zu gibs Privat Server. In den Ar*** stecken könnt ihr euch euer monthly pay.:daumen2:
 
Dashaben die sich so gedacht bei Activision/Blizz.
Erst mit WoW Milliarden machen, dann bei CoD Steam einführen und dann noch für nahezu eine Null-Leistung dem einfach Zocker das Geld abziehen.
Jaja, So ist das.

Wenn WoW kostenlos wär, dann würd ichs auch wieder spielen und es gäb keine so große Suchtgefahr mehr.

Unverschämtheit.

MfG
Z
 
Ich seh vor meinem geistigem Auge schon Fragnades, Scopes und autom. Waffen nur gegen bares...
Free-to-play (bis auf die einmaligen Anschaffungskosten von 60€) bleiben denn die Pistolen und das Messer.
Ach ja, und für nur 10€ bekommt man auch schöne neue Uniformteile, wie einen IW-Button in Digital-Tarn...

Ach ja, wer Ironie oä. findet... Glückwunsch
 
Achduscheiße, welcher Normaler Mensch wünscht sich so ein Scheiß ?

Kohle, Kohle,Kohle. Es dreht sich zu 50% um die Kohle und nicht mehr um das gute Game`s machen...:daumen2:
 
unter uns mädels:

selbst wenn es ab morgen keine vernünftigen Spiele mehr geben würde sind bis jetzt so viele gute Spiele ohne Steam/registrierung/installationsbeschränkung gemacht worden, die allesamt für ein appel und ein Ei zu erstehen sind, dass jeder von uns zweimal erwachsen werden kann und immer noch was für den Feierabend zu zocken hat.

Ich habe gerade den zweiten Frühling mit Morrowind, was es da alles an Texturreplacern gibt, das sieht ja richtig schön aus o.o

Worauf ich hinaus will:

Ihr hängt nicht am Tropf von irgendjemand, es ist schon genug gutes an Spielen produziert worden, sodass ihr den Firmen mit deren Geschäftsmodell ihr nicht einverstanden seid den Geldhahn zudrehen könnt und trotzdem was zu zocken habt
 
Nicht mit mir! Ich will weiterhin mein Spiel für 40, 45€ kaufen, dabei nicht andauernd weitere Inhalte oder Bonusmissionen oder Sonstiges extra bezahlen müssen und kostenlos den Multiplayer genießen. 40€ sind für ein PC-Spiel schon genug Geld! Wenn die Herren schon sagen, dass es um Gewinnmaximierung geht, wird mir gleich schlecht, denn dann habe Ich kein Intresse Ihnen mein Geld in den Rachen zu werfen, nur damit diese Bosse sich eine weitere Prostituierte leisten können. Mich können die am Allerwertesten lecken, Ich werde ein Spiel nur nach meiner Preisvorstellung kaufen und wenn es dieser nicht entspricht, dann kaufe Ich es eben nicht!

Ich habs langsam satt, Spiele sind schon teuer genug. Ich will nicht noch für jeden kleinen Mist extra bezahlen, nur damit diese Fimen mehr Gewinn machen, was sie offen zugeben. Ich kann nur jedem sagen, wer das mit macht ist dumm! Die Gier dieser Leute kann Ich nicht tolerieren!
 
Sowas nimmt doch echt den Spielspaß! Wenn manche Leute dann Vorteile haben, weil sie monatlich bezahlen. So ähnlich ist es auch in MMORPGs wie z.B. Silkroad. Da kann man eigentlich nur noch jemand auf einem Server werden, wenn man monatlich nen Haufen Geld hinblättert! In einem Shooter müssen für alle die gleichen Vorraussetzungen gelten, sonst macht es echt keinen Spaß mehr...:daumen2:
 
für die leute, die sich so ein system für ein spiel ausdenken, fällt mir grade mal das folgende ein...


http://www.abload.de/thumb/tcpip_punch1kw6y.jpg

für mich ist der multiplayer hiermit endgültig gestorben. SP wird mal gespielt, wenn ich mir das game mal leihe, aber kaufen? nein.

schade, ich hab auch zu denen gehört, die sich wirklich auf das spiel gefreut haben.
 
Also ich für meinen Teil mache unter das Kapitel Activision jetzt einen Schluss-Strich :( Sehr schade denn ich hab CoD4 sehr gerne gezockt.
Von dem kommerziellen Hin- und her hab ich die Nase voll!
Abgesehen davon das Activision den schlechtesten Support hat den ich jemals erlebt habe (6 email-Anfragen im Laufe eines Jahres = 0 Antwort)! :daumen2::daumen2:
Good bye CoD - welcome BFBC2
 
Zurück