Call of Duty Projekt mit Dead-Space-Ambiente geplant?

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Call of Deadspace :D

Das wäre wenigstens mal was neues bei CoD. Aber anscheinend war Activision das Projekt wohl zu innovativ, so dass es jetzt beim Entwickler in der Schublade verstaubt.
Jaja blos nix am Hirnlos-Geballer ändern, die vielen CoD-Kiddies könnten ihr Geld ja sinnvoll investieren und sich BF3 kaufen, statt weiter CoD zu zocken.:lol:
 
Call of Deadspace :D

Das wäre wenigstens mal was neues bei CoD. Aber anscheinend war Activision das Projekt wohl zu innovativ, so dass es jetzt beim Entwickler in der Schublade verstaubt.
Jaja blos nix am Hirnlos-Geballer ändern, die vielen CoD-Kiddies könnten ihr Geld ja sinnvoll investieren und sich BF3 kaufen, statt weiter CoD zu zocken.:lol:
Meine Rede.
 
Die Begründung finde ich interessant:
Man will erst bei den "Besten"(?) lernen einen guten(?) Ego-Shooter zu machen um dann sich an einen Third-Person Shooter zu wagen?:schief:
 
Man will erst bei den "Besten"(?) lernen einen guten(?) Ego-Shooter zu machen um dann sich an einen Third-Person Shooter zu wagen?:schief:
Da habt ihrs, sie lernen noch:lol::ugly:.

Solche Gruselshooter finde ich allgemein sehr ansprechend, aber wiso wählen sie diese Third-Person ansicht? Die ist in Dead Space das einzige, was mich wirklich gestört hat...
 
Da habt ihrs, sie lernen noch:lol::ugly:.

Solche Gruselshooter finde ich allgemein sehr ansprechend, aber wiso wählen sie diese Third-Person ansicht? Die ist in Dead Space das einzige, was mich wirklich gestört hat...

Erstens man hat da bessere Sicht auf die manchmal zahlreich vorkommenden Gegner und zweitens bekommt man die genialen Animationen einwandfrei zu sehen. Denn diese gehören auch zu den Dingen, die DS ausmachen. Siehe Dead Island: Man kann hintere Gegner nur mit einem guten Surround-System ausmachen und wenn ein Gegner klammert, dann nur von vorne. Da bleiben die Animationen dann halt auch sehr übersichtlich gehalten.

BTT: Ich denke das Projekt wurde nur auf Eis gelegt, da die 3rd-Person-Sicht (oft zu Unrecht) zu sehr verschmäht ist und Activision möglicherweise dadurch zu viele Kunden verlieren würde. Denn sonst hätte das DS-Ambiente gut zur Engine gepasst. Noch engere Schlauchlevel, noch weniger Beleuchtungseffekte und noch mehr Ersparnis in der Entwicklung bzw. Dauerrecycling der Engine :ugly:. Wobei ich nicht glaube, dass dieses CoD an die Technik von Dead Space rangekommen wäre. Es ist ja schon ne Beleidigung für DS sie mit CoD in einem Satz unterzubringen - zumindest was Gameplay und Innovation angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant. CoD hat einen Tapetenwechsel dringend nötig. Seit CoD 4 hat sich eigentlich nichts geändert. Da muss einfach frischer Wind rein finde ich, dass die Spiele immernoch so krasse Verkaufszahlen erzielen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 
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