Call of Duty: MW | BO ?

amer_der_erste

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein 'neues' CoD zulegen .

meine letzten Teile waren Ghosts & AW !

Schwanke zwischen Black Ops 1 ( und dann natürlich 2 )

oder MW !

ich möchte nur den SP spielen - der MP interessiert mich nicht.

Also, was könnt ihr mir empfehlen ?

Die Story sollte eigenständig sein ( :

DANKE

Mir hat MW viel Spaß gemacht (SP wie MP)....ob ich bei irgendeinem Teil aus der CoD-Serie überhaupt irgendeine Story "bevorzugen" würde, weiß ich nicht so recht. Jede hat ihre Stärken/Schwächen...

Ich habe alle CoDs bis auf AW und Ghost gespielt.

Wenn es dir nur um den SP geht würde ich eindeutig MW nehmen (CoD4, CoD6 (MW2) und MW3). Die Story war echt toll, ich errinere mich immer noch an die traurigen Elemente in MW2.

Der beste (Story-)Teil war für mich MW2, war mega spannend mit vielen Überraschungen(will nicht spoilern).

CoD4 fand ich auch nice aber nicht sooo spannend.

MW3 war für mich schon sehr mittelmäßig, kann mich am den Schluss kaum erinnern. War viel zu kurz.

Ja. Die Story zieht sich über die 3 Teile und man sollte mit MW1 beginnen. Alle MWs zusammen werden vielleicht um die 20-25 Stunden dauern, je nachdem wie schnell du bist und wie gut die ballern kannst.

Kannst dann schreiben obs dir gefallen hat.

Ich finde die Story von MW3 wirklich dürftig. Ständig jumpest du hin und her, von einem zum Anderen Charakter und wie immer nur der selbe Mist.

Ich denke Black Ops 1 ist da deutlich besser, aber wenn du sowieso MW und MW2 auch spielen würdest, wäre es bei MW3 auch schon egal. [emoji14]

Moin...
Ganz klar ist die Black Ops Reihe, was die Story angeht, besser gelungen als Modern Warefare (ausgenommen MW1, das war für damalige Verhältnisse bombastisch).
Ich würde eine Empfehlung für BO1 und BO2 aussprechen!

cod 4 ist am meisten noch was los
MW2 ist tot
Schade fand den MP aufbau recht gut nur die technik dahinter Nervt
MW3 vereinzelte spieler online maxed 1000 Weltweit region maximal 100
region = server reichweite also du selber.
Black ops leider auch fast tot aber das letzte COD mit server browser
MP ist auch gut , die leute tendieren da leider zu nuketown dauer map
Da haben die DLC das Spiel nachträglich zerstört
Restlichen ist eher glücksache ob was los ist
ich nehme da lieber titanfall
Sicherer und fairer (kaum bis keine cheater)

Knüpft die Story an BO2 an ?

Habe ich nämlich nicht gezockt ..

Würde mir aber gern den SP von BO3 auch ansehen : )

Weiß ich noch nicht, ich sag dann Bescheid. Die Story wird aber diesmal im Koop spielbar sein, also mit max. 4 Leuten. :) Eigentlich ist der Singeplayer von Call of Duty immer recht "gut", wenn man auf 7-8 Stunden Entertainment mit Explosionen etc. steht. Ist eben alles toll inszeniert. Aber generell würde ich doch sagen das Call Of Duty eher ein Multiplayer-Shooter statt ein storylastiges Singleplayer-Spiel ist.

Weiß ich noch nicht, ich sag dann Bescheid. Die Story wird aber diesmal im Koop spielbar sein, also mit max. 4 Leuten. :) Eigentlich ist der Singeplayer von Call of Duty immer recht "gut", wenn man auf 7-8 Stunden Entertainment mit Explosionen etc. steht. Ist eben alles toll inszeniert. Aber generell würde ich doch sagen das Call Of Duty eher ein Multiplayer-Shooter statt ein storylastiges Singleplayer-Spiel ist.

Das stimmt. Aber die Story hat mir eig. immer gefallen. Paar Stunden Action und etwas Abwechslung kann nicht schaden :P

Zurück