Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Shooter-Neuauflage im Video angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Shooter-Neuauflage im Video angespielt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Shooter-Neuauflage im Video angespielt

Sorry, aber einen wirklichen Unterschied zum Original sehe ich ja nicht. Dafür also evtl. noch einmal Geld ausgeben? Einziges Argument was ich gelten lassen würde, ist das man es auf den neuen Konsolen spielen will.

Sonst? Da spiel ich einfach das Original, gibt da immer noch genug Server.

Sorry, aber einen wirklichen Unterschied zum Original sehe ich ja nicht.

Schau dir mal diesen aktuellen Vergleich an. Allein in der ersten Szene wird mehr als deutlich, dass sich optisch durchaus etwas getan hat. Klar vergleicht man hier die 360 Version, aber es geht auch nur um das generelle Spieldesign. Das die PC Version schon damals höher aufgelöst war, AA etc. bot ist klar. Letztendlich erschien das Remaster, weil die Fans danach verlangt haben...es gab sogar Petitionen. Für den Aufpreis durchaus okay und zudem freiwillig. Ich denke es wird zu einem späteren Zeitpunkt auch standalone folgen.

Die PC Version habe ich letztens auch erst angespielt, genau wie World at War. Nach wie vor sehr lebendig...wobei MW1 deutlich mehr aktive Server hat als WaW. Ich hoffe Winter Crash kommt auch in's Remaster...die Map war um die Weihnachtszeit immer geil :D

Sorry, aber einen wirklichen Unterschied zum Original sehe ich ja nicht. Dafür also evtl. noch einmal Geld ausgeben? Einziges Argument was ich gelten lassen würde, ist das man es auf den neuen Konsolen spielen will.
Dann wird`s bei dir mal Zeit für Onkel Fielmann:D Es hat sich in Sachen Grafik zu 2007 schon einiges getan...

Werd`s mir wohl gönnen. Schon wegen der guten alten Zeiten;)

Gruß

Zurück