Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Mitte Oktober erscheint die Neuauflage von Call of Duty: Modern Warfare für den PC. Eine erste Kostprobe gibt es heute und morgen bei der Open Beta. Call of Duty soll eine Menge Möglichkeiten bieten, das Spielerlebnis auf die eigene Hardware zuzuschneiden. Wir haben die wichtigsten Funktionen und die minimalen Systemanforderungen zusammengefasst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Wie bekomme ich den Dolby Atmos am PC zu laufen? Bin gerade verwirrt. Raytracing Support ist schon geil aber für den MP wird das wohl zu viel Performance kosten.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Heute und morgen startet die Closed Beta für alle Vorbesteller.
Vom 21. - 23. startet dann die Open Beta für alle.

Und der Release ist erst am 25. Oktober :)

Kleine Anmerkung

Danke für die Info, wollte gerade schon fragen, wann es losgeht. So wie ich das verstanden habe, startet die Open Beta bereits am Samstag um 03:00 Uhr Nachts (Freitag auf Samstag). :)

Den Client kann man sich über battle.net laden.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Heute und morgen startet die Closed Beta für alle Vorbesteller.
Vom 21. - 23. startet dann die Open Beta für alle.

Und der Release ist erst am 25. Oktober :)

Kleine Anmerkung

Den Client kann man sich über battle.net laden.

Danke, so ist aus einem völlig unnützen Artikel doch noch was brauchbares geworden!
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

wie lange geht die ob eigentlich? nur dieses we?!
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Wer GeForce Experience nutzt (Und auch ein Account hat) schaut mal in euern E-Mail Fach. Offenbar verteil Nvidia Beta Codes an GeForce Experience nutzer.

Cod Code.JPG

Nice Aktion.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

EDIT: ich habe Unsinn geschrieben und auf BO4 statt MW im Launcher geklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Wie bekomme ich den Dolby Atmos am PC zu laufen? Bin gerade verwirrt. Raytracing Support ist schon geil aber für den MP wird das wohl zu viel Performance kosten.

Kannst 30 Tage kostenlos testen einfach von MS Store "Dolby Access" runterladen weitere schritte sind selbst erklärend.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Fake News!

Ich bitte um umgehende Korrektur der falschen Nachrichten. Habe extra Batttle.net installiert, um zu sehen, dass die offene Beta erst am Wochenende startet.
Zum angeblichen "Preload", wie in der Überschrift, steht im Artikel ebenfalls nichts, denn den gibt es zur Zeit für die offene Beta nicht.

Enttäuschender Journalismus, der nur versucht, mit Keywords Besucher und Klicks abzugreifen.

Ich lade das Spiel grad runter also kein Fake
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Wie bekomme ich den Dolby Atmos am PC zu laufen? Bin gerade verwirrt. Raytracing Support ist schon geil aber für den MP wird das wohl zu viel Performance kosten.

Zu erst einmal benötigst du einen Receiver der Dolby Atmos fähig ist. Dann benötigst du das passende Lautsprecher Setup. Angeschlossen wird über HDMI. Also Grafikkarte zum Receiver. Dolby Access im MS Store ist für Receiver kostenlos. Es kostet nur für Kopfhörer Geld. Warum auch immer.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

:ugly: Ich hoffe mein i5-4460 macht das Spiel noch mit. :hail:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Wer GeForce Experience nutzt (Und auch ein Account hat) schaut mal in euern E-Mail Fach. Offenbar verteil Nvidia Beta Codes an GeForce Experience nutzer.

Anhang anzeigen 1059447

Nice Aktion.

Oder bei Amazon vorbestellen, key bekommen, stornieren.


Spiel läuft übrigens wahnsinnig gut und sieht super aus mit 1080 Ti in 3440*1440 max settings
Ein richtig geiles Spiel
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Wenn die Open Beta für alle ist, wieso gibt es dann Open Beta Keys?


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Halli Hallo,

Kann mir wer helfen ich habe eine 1060ti mit 6gb VRAM. Und wenn ich die beta Starten will sagt er mir das meine system kein directx12 unterstützt obwohl ich Bo4 mit directx12 spiele und selbst dieverse anderen spiele über directx12 spiele

Aber bei der Beta sagt er mir das mein system kein dircetx 12 unterstützt. obwohl ich es auf meinem pc installiert habe.

Ist es nur ein Bug?!
 
Zurück