Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Runtergeladen getestet mhh bin zu Alt für diesen Cod krams geworden also mir ist das alles viel zu schnell. Ich finds nicht so gut und wieder feines hüpfen überall ne lass mal wers mag bitte, wills nicht mehr sehen :)
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Find des auch grausam. Level20 ist Cap glaub ich. Aber trotzdem laufen die Verbindungen solala. Mal gut da geht man durch wie ein warmes Messer durch Butter. Und nächste Runde wird man mit Leuten vom anderen Ende der Welt zusammengewürfelt, die haben dann den totalen Vorteil. Das Waffenmodding ist nicht schlecht gemacht. Der Rest ist halt anspruchsloses COD-Geballer. Meins ist es auch nicht mehr.

PS.: Und ich glaub da tummeln sich immer noch Leute die an haben. Mag aber auch daran liegen wie gesagt das die Verbindungen ******** sind.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Dedicated

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Schade, dass Raytracing noch nicht implementiert ist, kann ich den Download auf meinem Laptop direkt wieder abbrechen, weil ich mal testen wollte, wie es ausschaut und mein Laptop eh leistungsstärker ist als mein PC mit der 1080Ti und dem ollen 6700K;

Egal. Beta aufm Desk angespielt. Macht Laune, auch als Shooter Legastheniker der die Reflexe einer Großmutter hat. Wird gekauft und hoffe auf das Beste was die Implementierung von DLSS und RTX angeht :)
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Spiel bockt schon, aber ich bin vom grafischen ein wenig enttäuscht. Es sieht aus wie ein 1-2 Jahre altes Spiel und diese Unschärfe macht mich irgendwie wahnsinnig.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare: Preload für PC Open Beta, Systemanforderungen

Spiel bockt schon, aber ich bin vom grafischen ein wenig enttäuscht. Es sieht aus wie ein 1-2 Jahre altes Spiel und diese Unschärfe macht mich irgendwie wahnsinnig.

Die Unschärfe konnte man in den Spieleinstellungen ausschalten.
 
Zurück