Call of Duty Modern Warfare bietet Cross-Play wie in Fortnite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Modern Warfare bietet Cross-Play wie in Fortnite

Bereits bei der ersten Präsentation von Call of Duty Modern Warfare wurde bekannt gegeben, dass der Shooter Cross-Play unterstützen wird. Allerdings war nicht klar, wie genau das plattformübergreifende Zocken funktionieren soll. In einem Interview mit Forbes sorgte Infinity Ward nun für Klarheit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare bietet Cross-Play wie in Fortnite

Mein Xbox One Controller ist immer angeschlossen, und die Übergänge zwischen Controller und Maus/Tastatur sind bei Spielen immer fließend.
Heißt wenn ich nur für die Lobbysuche einen Controller benutze und in eine Controllerlobby komme, kann ich trotzdem mit Maus und Tastatur spielen.

Ich seh schon, da werden einige Konsoleros nicht gerade glücklich damit wenn die Entwickler sich nichts Spezielles dabei gedacht haben.:ugly:

Das dürfte dann in so einem Fall nicht ermöglicht werden.
Ansonsten würde es ja überhaupt keinen Sinn machen.

Ich verspreche Dir, selbst wenn die Entwickler das irgendwie deaktivieren, wird es 3 Tage nach Release irgendeinen Tweak geben mit dem wieder alles möglich sein wird.

Zurück