Call of Duty: Modern Warfare (4) angekündigt - Crossplay, neue Engine, ohne Season Pass

AW: Call of Duty: Modern Warfare (4) angekündigt - Crossplay, neue Engine, ohne Season Pass

jedes jahr der gleiche scheiss. Wie kann man sich nur den Müll kaufen. Die heutige dumme Jugend kaum zu verstehen.

AW: Call of Duty: Modern Warfare (4) angekündigt - Crossplay, neue Engine, ohne Season Pass

Geil ! Das wird wieder eine Action-Achterbahnfahrt vom feinsten, jede Wette :daumen:

Das dürfte ziemlich interessant werden, wenn Gamepad-Kombattanten auf Maus/Tastatur-Schützen treffen.
Wirklich sinnvoll wäre es, wenn das Matchmaking so funktioniert, dass Gamepad-Spieler oder M&T-Spieler getrennt voneinander auf M&T bzw Gamepad-Server verteilt werden.

jedes jahr der gleiche scheiss. Wie kann man sich nur den Müll kaufen. Die heutige dumme Jugend kaum zu verstehen.
Ein Reboot eines FPS-Klassikers im neuen Grafikgewand ist mir immer noch lieber als der nächste Battel Royale-Aufguss. Wer den großen Neuanfang erwartet ist auf dem falschen Dampfer, bei der MW Reihe geht's um Hollywood-Reife Action und bisher hat Infinity Ward in der Hinsicht noch nie enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das erste CoD nach gefühlt 10 Jahren dass richtig interessant wirkt.

- Neue, moderne Engine inkl. Raytracing und Atmos
- Crossplay
- Kein Season Pass
- Kampagne mit Beteiligung von Naughty Dog und Respawn Mitarbeitern

Was ich bisher gehört und gelesen habe, klingt echt seit langer Zeit mal wieder vielversprechend...vor allem auch, dass mehrfach berichtet wurde, dass man in einer Mission teilweise nur auf 10 - 15 Gegner trifft und die Gefechte dafür intensiv inszeniert waren, anstatt wie zuvor meist Moorhuhn-Geballer auf 150 Gegner, die in getriggerten Wellen anstürmen. Potential ist da.

Ich werde eh nur den Single Player spielen, der war bis auf das letzte Black Ops immer mein Kaufgrund. Daher zahle ich nur einmal egal ob Season Pass oder Lootboxen.
Captain Price mit Raytracing, echt abgefahrenen Sch.....
Für RTX Besitzer ohnehin ein Muß.
Das ist das SUPER whatever was Nvidia neulich postuliert hat, oder?

Hab gleich mal geschaut, all Modern Warfare Titel sind bei mir auf Steam installiert. Man muss sich ja vorbereiten...
Infinite Warfare hab ich nie zu Ende gezockt, war mir zu abgehoben....

lol wie sich alle jedes malhoffnungen mahcen und im endeffekt ist der teil noch schlimmer als der letzte...ww2 lä#sst grüssen da haben die leute auch geglaubt es wird wieder wie früjher .^^

Weiß net wer bei euch recherchiert, aber Modern Warfare kam 2007 und nicht 2008. Modern Warfare Remastered kam nicht letztes Jahr sondern 2016 :D

lol wie sich alle jedes malhoffnungen mahcen und im endeffekt ist der teil noch schlimmer als der letzte...ww2 lä#sst grüssen da haben die leute auch geglaubt es wird wieder wie früjher .^^
WW2 (und auch BO4) war von einem anderen Entwicklerteam und noch dazu lag der Schwerpunkt auf dem Multiplayer.
Infinity Ward hingegen geht mit dem Reboot nun zurück zu den Wurzeln (längst überfällig) und lenkt den Focus auf das was CoD eigentlich ausmacht: die Kampagne, eine hollywoodreife Action-Achterbahnfahrt mit jeder Menge Pathos. Genaus das wollen viele CoD-Anhänger sehen. Dementsprechend fallen die Reaktionen durch die Reihe weg sehr positiv aus.

Sieht alles ganz positiv aus. Bleibt nur die Sache mit dem ANTI-CHEAT und den Servern...:) Noch kann man ja hoffen...

Bei BO4 ist wirklich der Multiplayer der Schwerpunkt, schade nur dass der Banhammer seit dem Release bis heute nicht mehr aus dem Urlaub zurückgekehrt ist. Oder hat der Replacer den Job übernommen, dann wie immer sehr dürftig. :D

Die nennen das Spiel echt Modern Warfare?
Einfach nur Modern Warfare?
Aha..

Vielleicht bringt ja Dice auch nochmal Battlefield 2 raus. Heute würde mich das nicht mehr wundern.

crossplay gehört sowieso her immer egal welches game. man kann auch auf konsole diverse tastaturen usw anschließen sowie controller am pc

Die Entwickler haben sich sogar was dabei gedacht.
Die Umsetzung klingt richtig gut.

Ergänzend zur Bestätigung des Crossplay-Features wurden nun weitere Details zum Crossplay-Matchmaking genannt. Laut offiziellen Angaben werden euch eure Mitspieler auf Basis des Eingabegeräts zugewiesen.
Call of Duty Modern Warfare: Crossplay-Matchmaking basiert auf dem Eingabegeraet - play3.de

Zurück