Call of Duty: Modern Warfare 3 - Vermeintliche Details zu Story und Schlachtfeldern sowie erste Screenshots

Ihr seit doch alle bekloppt mit eurem BF3 vs MW3.

Wer die meißten Verkaufszahlen haben wird ist doch sowiso schon klar, da braucht ihr euch gar nicht zu streiten.
Die bessere Grafik hat natürlich BF3, dafür braucht man aber auch zu 100% einen High End Rechner, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. ;)
Also ist das nicht gerade "Casual" freundlich, deswegen wird DICE da einen großen Fehler machen.... nur die richtigen Freaks haben solche Hardware um eine Grafik wie in den Trailern zu kriegen.
Aber der große rest wird nach dem BF3 Release heulen und sagen, BF3 läuft nicht, was tun?
Ich sehe schon die Threads in den ganzen Foren ;)

Ich werde mir beide Spiele kaufen ganz einfach.
So hab ich genug Abwechslung mit 2 verschiedenen Spieltypen.

Das sind immer noch "Spiele" mehr nicht, ist ja richtiger Krieg hier zwischen den beiden Parteien.
Da könnte man meinen ob manche Menschen kein Leben haben außer sich Tag und Nacht in Foren ihr Favorit zu hypen. :schief:

Wenn Bf3 nicht richtig läuft wird aufgerüstet...ganz klar.
Cod wird immer laufen das es wi(e)der nur eine gepimpte PS3 /Xbox PC Version geben wird.

Ich hab bisher nur für Spiele aufgerüstet, damals für CoD4 und gerade für BC2 (ne GTX 570).
Ich hoffe nur das die GTX 570 für BF3 noch reicht .... :hail:
Allerdings wird wegen der Unterstützung von 6 oder 8 Core CPUs in BF3 sicherlich
mein derzeitiger AMD PII X4 940 BE @ 3,5 GHz vmtl. nicht mehr ausreichen .... :wow:

Ich hab bisher nur für Spiele aufgerüstet, damals für CoD4 und gerade für BC2 (ne GTX 570).
Ich hoffe nur das die GTX 570 für BF3 noch reicht .... :hail:
Allerdings wird wegen der Unterstützung von 6 oder 8 Core CPUs in BF3 sicherlich
mein derzeitiger AMD PII X4 940 BE @ 3,5 GHz vmtl. nicht mehr ausreichen .... :wow:

hast du tinte gesoffen??? hab ne gtx470 und nen 955be und diese kombi wird noch bf4 überleben in max details etc....:ugly:

"Callofduty" wird immer laufen ist auch halb richtig. Man siehe die Entwicklung von Black Ops, obwohl das eine aufgefrischte Grafikkarte war lief es trotzdem deutlich schlechter als MW2. Aber im Kerngedanke habt ihr recht, das Spiel wird auch so optimiert, das es auf jeden Rechner laufen soll, damit soviele Käufer gibt.

Ich habe das etwas clever gelöst indem ich nicht aufgerüstet habe sondern kurz vorm Release von BF3 bzw. im Sommer aufrüsten werde

@Shooter
Battlefield 3 wird mit mittleren settings bestimmt besser aussehen als mw3:D, und dann sollte das ein normaler pc packen

Jop, nur was verstehst du unter normaler PC ? ;)

Ich denke mal bf3s Engine basiert teilweise auf die von bf2bc frostys 1.5 das läuft auf max mit einer 6850 noch flüssig (40 fps). Denke die Masse hat eine gtx 460 Oder besser. Da sollte das doch auf Mittel laufen. Sind nur Vermutungen kann dir nichts garantieren:D

Ich kann eigentlich nicht nachvollziehen, wieso man bei MW2 einen großen zeitlichen Sprung gemacht hat. Ich sag nur Herzschlagsensor, ACR usw. Das macht BO etwas besser, die Story liegt etwas in der Vergangenheit, bietet daher die Möglichkeit, im Nachfolger z.B. noch den Kalten Krieg weiter zu thematisieren, was ich interessant finden würde.

Also ich weiß nicht warum die mit MW2 einen großen zeitlichen sprung gemacht haben laut deiner Aussage. Ich fands ganz ok. Die ACR gibts doch wirklich nur der Herzschlagsensor den gibts so wie vorgestellt noch nicht^^.
Was ich aber als riesen Zeitsprung sah war CoD5 World at War. Ich meine erst den Sprung in die moderne Zeit und dann wieder WW2?! Das gleiche mit CoD7. Erst wieder in die moderne mit MW2 und dann wieder ab zurück in den Vietnamkrieg. Find ich persönlich etwas nervig und nicht gut gelöst. Da hätte man schon von vorne rein sagen sollen man macht nach dem WW2 erst den Kalten Krieg und dann ab in die moderne und nicht so ein hin und zurück^^

MfG

America: Das Russische am ende heist : Eins. Zerstöre die hoffnung der Feinde
Frankreich: Russisch: Drei: Nutze die Schwäche deines Feindes
England: Russisch: Zwei: Nutze alles für dich

So ungefähr ist es richtig übersetzt. Wie bei jeder Sprache man kann nich alles Wort wörtlich übersetzen

Wird doch nix anderes als MW 2 oder Lag Ops.Zum x-ten male recycelte Maps,Schlauchlevel + strunzdumme KI.Kann man sich sparen.

Ich finde das Sprachvideo einfach schlecht und unprofessionell. Die hören sich ja an als ob sie diese Stimmen immitieren... :nene:

Ihr seit doch alle bekloppt mit eurem BF3 vs MW3.

Wer die meißten Verkaufszahlen haben wird ist doch sowiso schon klar, da braucht ihr euch gar nicht zu streiten.
Die bessere Grafik hat natürlich BF3, dafür braucht man aber auch zu 100% einen High End Rechner, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. ;)
Also ist das nicht gerade "Casual" freundlich, deswegen wird DICE da einen großen Fehler machen.... nur die richtigen Freaks haben solche Hardware um eine Grafik wie in den Trailern zu kriegen.
Aber der große rest wird nach dem BF3 Release heulen und sagen, BF3 läuft nicht, was tun?
Ich sehe schon die Threads in den ganzen Foren ;)

Ich werde mir beide Spiele kaufen ganz einfach.
So hab ich genug Abwechslung mit 2 verschiedenen Spieltypen.

Das sind immer noch "Spiele" mehr nicht, ist ja richtiger Krieg hier zwischen den beiden Parteien.
Da könnte man meinen ob manche Menschen kein Leben haben außer sich Tag und Nacht in Foren ihr Favorit zu hypen. :schief:

Ich denke mal bf3s Engine basiert teilweise auf die von bf2bc frostys 1.5 das läuft auf max mit einer 6850 noch flüssig (40 fps). Denke die Masse hat eine gtx 460 Oder besser. Da sollte das doch auf Mittel laufen. Sind nur Vermutungen kann dir nichts garantieren:D

Was ihr alle für einen Quark redet. Ich hab nen E8400 und ne Radeon HD 4870 und bei mir läuft BFBC2 auf 1680x1050 und max. Details auf über 50 fps (minimum 30). Ich werd BF3 vllt nur auf Mittel flüssig spielen können im Gegensatz zu euch, aber das sieht dann immer noch zig mal besser als die Gammelgrafik ala CoDMW3.

Und ja MW3 basiert immer noch auf der IW 4.0 Engine, steht hundertfach auf diversen Seiten und sogar im Wiki...

Sry vllt für meine Ausdrucksweise, aber ihr seid einfach selber schuld wenn ihr eure Rechner so zumüllt, dass eure Games ruckeln^^

Jop, nur was verstehst du unter normaler PC ? ;)

4 Kerner min. Q6600 oder schneller
4GB Ram
min. 260 GTX und min 512Mb GK Ram oder besser
min. Vista besser Win7 also min. DX10
Montior 1680x1050 oder Full HD

Das verstehe ich unter einem normalen Spiele PC heute. Ende des Jahren würde ich sagen min. 460 GTX und CPU mit etwas mehr Mhz zb durch Übertakten
Auf so einam PC wird sowohl COD MW3 und auch BF3 laufen.
COD warscheinlich mit sehr hohen Einstellungen
BF3 eher mit mittleren

Sowohl XP und auch 2 Kern CPUs sind heute unter Standard

Wenn man sich einen Spiele PC bauen will reichen 1000€ aus !

Sowas wie diese Zusammenstellung in der Art. Altes Gehäuse NT und Windoof benutzen und schon reichen 1000€ aus
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-155101

Zuletzt bearbeitet:
Oder auch 500-600. Phenom II X4, Gigabtye GA-870A-UD3, 4GB DDR3, GTX 560, Cougar A 450W, Xigmatek Asgard, LG Gh22NS50, 1TB Samsung/WD, fertig. Bei hardwareversand.de bestellen und er kommt für 20€ zusätzlich zusammengebaut an.

Zurück