Call of Duty Modern Warfare 3: Unterstützung von Dedicated Servern für PC bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Modern Warfare 3: Unterstützung von Dedicated Servern für PC bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3: Unterstützung von Dedicated Servern für PC bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3: Unterstützung von Dedicated Servern für PC bestätigt

AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Unterstützung von Dedicated Servern für PC bestätigt

Nein, war nur ein Gerücht, welches allerdings als relativ sicher galt.
Was mich außerordentlich freut ist die Tatsache, Server selbst aufsetzen zu können. Gab ja nun schon das Beispiel Black Ops, wo der Serveranbieter überfordert war und es nur Lags gab zu Release...

AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Unterstützung von Dedicated Servern für PC bestätigt

Nein, war nur ein Gerücht, welches allerdings als relativ sicher galt.
Was mich außerordentlich freut ist die Tatsache, Server selbst aufsetzen zu können. Gab ja nun schon das Beispiel Black Ops, wo der Serveranbieter überfordert war und es nur Lags gab zu Release...
Modern Warfare 3: Entwickler bestätigt Dedicated Server - Cheaterschutz ist entscheidend - activision, call of duty 6 modern warfare 2, call of duty black ops, modern warfare 3
News vom 18.08.11., wo es auf der GC bestätigt wurde.

Blöde Frage, kann man dann endlich wieder auf ner lan spielen..? Ohne online zwang?

Endlich, wuhuu! :hail:

Jetzt noch bitte die Hardnededition für PC und gut ist.. :daumen:

Das hat man so von IGN übernommen, denen es wahrscheinlich im Gespräch gesagt wurde. Nun siehts allerdings nach einer offiziellen Pressemitteilung aus...

Wird es auch wieder einen Mapeditor geben oder sind das wieder nur Wunschvostellungen meinerseits????

So wie CoD4 wird es sowieso nicht sein. Und wirds für den PC wirklich nur max. 32 Spieler geben oder doch 64? Ich vermisse die Massenschlachten aus CoD4 und WaW (z.B. Shipment 32 vs 32 :ugly:) oder die Zombiemods mit 64 Spielern.:hail:
Zumindest haben sie nicht mehr das beschissene IW-Net oder sonst so einen Müll.

So wie CoD4 wird es sowieso nicht sein. Und wirds für den PC wirklich nur max. 32 Spieler geben oder doch 64? Ich vermisse die Massenschlachten aus CoD4 und WaW (z.B. Shipment 32 vs 32 :ugly:) oder die Zombiemods mit 64 Spielern.:hail:

Bei COD4 gabs Server mit 64 Playern?:what:
Kann mich garnicht mehr daran erinnern.

Zurück