Call of Duty: Modern Warfare 3: neues Video zeigt Spec-Ops Modus in Paris

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 1 Engine/Grafik.. dieses mal schaffen sie kein großen Erfolg durch eine Fließband-Story + alte Grafik und fertig.
Da wird BF3 auf jeden fall revolutionärer. ;)

Was da da wieder an den Mann bringen wollen ist echt krass die sounds alles genau wie bei Mw2, echt lächerlich naja was soll man auch erwarten von nem Altbacken Game :daumen2::daumen2:

vorweg mir ist klar das mw3 bei weitem nicht so gut aussehen wird wie bf3. aber euch ist schon aufgefallen das das ne konsolen version ist oder? ihr vergleicht hier ja die bf3 pc beta mit ner konsolen version von mw3. ganz so grausig wird es aufm pc sicher auch nicht aussehen. :ugly:

Alte KI, alter Sound, alte Grafik. Soweit, so bekannt.

Aber der Koop Modus macht mit einem Kumpel sicher wie recht viel Spaß.

Ist das eine neue Mod für Black Ops oder MW2 ? ;)
Schaut aus wie eine neue Mod hat sich nix geändert groß (Cod geht immer mehr dem Bach runter !!)

Vergleich mal nen aktuelles COD mit der Konsole. Da ist nicht sehr viel Unterschied im MP. Frage mich wer darauf abfährt. BF3 ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig vom Gameplay her aber finde es besser was ich bisher gesehen habe.

Auf den Konsolen sieht BF3 genauso ******* aus und auf dem PC sammelt BF3 kräftig private Daten, supi. :daumen:

wtf hat das mit mw3 zutun? schonmal BF3 auf PS3 gesehen ? Bestimmt nicht...

btt: MW3 erinnert mich iwie an cs source/italy... gut die source engine hat noch ne korrekte physik, damit kann mw3 ja nicht mit glänzen.. wie oft der alte abgeschossen wird, hammer, bei bf3 stirbste meistens schon nach 1-3 Treffern, der steht da und bekommt aus nächster Nähe die Schrotflinte annen Schädel gehalten und nix passiert.

Nene, MW3 ohne mich, den SP werd ich mir garantiert reinpfeifen, online wird nur BF3 gespielt:daumen:

wtf hat das mit mw3 zutun? schonmal BF3 auf PS3 gesehen ? Bestimmt nicht...

btt: MW3 erinnert mich iwie an cs source/italy... gut die source engine hat noch ne korrekte physik, damit kann mw3 ja nicht mit glänzen.. wie oft der alte abgeschossen wird, hammer, bei bf3 stirbste meistens schon nach 1-3 Treffern, der steht da und bekommt aus nächster Nähe die Schrotflinte annen Schädel gehalten und nix passiert.

Nene, MW3 ohne mich, den SP werd ich mir garantiert reinpfeifen, online wird nur BF3 gespielt:daumen:

Jawoll, BF3 Beta hier auf PC/PS3 und 360 gezockt und auf den Konsolen ist die einfach... :lol:
Wäre Origin nicht, würde ich es mir holen, aber so nicht. CoD wird auch dieses Jahr wieder das Rennen machen.

Zurück