Call of Duty Modern Warfare 3: Minimale Systemanforderungen und neue Grafikoptionen

Naja, CoD ist zwar nicht soo schlecht wie es alle hier kleinreden, aber grafisch leider schon.

Nebenbei gibt es kaum Neuerungen, bzw. ist das Spiel seit MW immer das selbe geblieben. Deswegen kaufe ich es nicht. Das Spielprinzip einer schnellen einfachen Multiplayerschlacht alla TDM gefällt mir aber gut. :ugly:

Aber wie gesagt ist es grafisch wirklich unter aller Würde, und ich sage das als Besitzer einer lahmen 5870, und keinesfalls von einem Highend Rechner.

In heutiger Zeit ist eine 2 Jahre alte HD 5870 immer noch ausreichend um alles gut zu spielen und ist zumindest noch obere Mittelklasse (meine GTX 570 ist untere Oberklasse). Der technische Fortschritt aktuell ist einfach lächerlich. Die Konsolenhersteller warten noch auf das iPhone 5 / 5S, was die Spiele wie eine PS3 darstellen kann (war nur ein Scherz, ist aber dennoch vorstellbar).

Bis auf relativ kleine optische Verbesserungen hat sich an der Optik wirklich wenig getan für einen so riesigen Zeitraum. Und ob der Entwickler die versionsnummer trotzdem verändert, ist irrelevant

Zurück