Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich
 
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich

wenn nicht langsam mal ein paar infos kommen könne die den hype um battlefield 3 kaum noch gutmachen. wenn das im november erscheinen soll!!! wenn die dann noch auf der gamescom keinen stand haben und das vorstellen haben sie eh verloren . td hoffentloich wirds geil
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich

Mir egal,werde es eh nicht kaufen,auch wenn ich ~1770 Stunden Playtime in MW2 habe.
Oder auch gerade deswegen.Setze all meine Hoffnungen in BF3!
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich

Jap nen paar Infos wären echt schön ^^

btw. wann kamen eigentlich die ersten Infos zu Modern Warfare 2 raus?
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich

ich meine das wäre im ersten quartal gewesen . und ab dann folgten die trailer und beschreibungen vom singel und multiplayer
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich

Das erste Bild bei euch in der Galerie is ja mal herrlich. Soll das etwa den Stand der Technik bei COD beschreiben ?:lol:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich

Das Foto aus dem magazin ist meiner Meinung nach eher für Battlefield 3.

Die Striche in der Zahl erinnern doch ganz stark ans BF 2 Logo.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich

Ok, dann ist es wohl doch Call of Duty.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich

Die 3 hat den gleichen Stil wie die 2 von MW2, ist halt grün.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich

Jungs stellt euch ma vor:
Vill haben die ca 90% der Hypeabteilung für Cod gekündigt und dafür ideenreiche neue Entwickler gekauft und MW3 wird wieder nen richtug gutes innovatives Cod.

Fragt mich nich was ich geraucht hab für solche Gedanken, auf jedenfall war es gut:ugly::lol:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich

Jungs stellt euch ma vor:
Vill haben die ca 90% der Hypeabteilung für Cod gekündigt und dafür ideenreiche neue Entwickler gekauft und MW3 wird wieder nen richtug gutes innovatives Cod.

Fragt mich nich was ich geraucht hab für solche Gedanken, auf jedenfall war es gut:ugly::lol:

Was hast du den geraucht :ugly:. Das glaub ich ja doch eher weniger. Aber lass mich gerne überraschen. Sollten die das Game aber wieder dermaßen hypen und Werbung spammen, dann haben die schon mal einen Käufer weniger :daumen2:.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich

Was hast du den geraucht :ugly:. Das glaub ich ja doch eher weniger. Aber lass mich gerne überraschen. Sollten die das Game aber wieder dermaßen hypen und Werbung spammen, dann haben die schon mal einen Käufer weniger :daumen2:.

bei nem Buget von 100 mio. US $ denke ich die werden uns mit werbung zu ballern da aber gleichzeitig auch BF3 rauskommt wird es einen werbungs kampf ungeahnten ausmaßes:devil:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich

:hail:HAIL to the KING:hail:

MW3 is comin:devil:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Ankündigung verdichten sich

Und in der Limited Edition zu COD gibts die Cheats dann gleich gratis dazu:lol: Seit COD 4 macht es einfach keinen Spaß mehr
 
Chester Bennington schrieb:
Und in der Limited Edition zu COD gibts die Cheats dann gleich gratis dazu:lol: Seit COD 4 macht es einfach keinen Spaß mehr

Jop der 4. ist der einzige den man noch gut spielen kann. In den neuen hat man es ja nur staendig mit Abschussserien Boni zu tun-.-
 
Zurück